ALDI Nord verkauft Samsung Galaxy S | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

ALDI Nord verkauft Samsung Galaxy S

von  // 

Das Samsung Galaxy S2 ist im Moment eines der besten Smartphones auf dem Markt. Und Aldi hat bald den kostengünstigen Vorgänger Samsung Galaxy S in den Regalen stehen.

Aldi Nord verkauft Samsung Galaxy S
Aldi Nord verkauft Samsung Galaxy S

Das Samsung Galaxy S ist zwar schon ein älteres Modell und mehr oder weniger vom Galaxy S2 abgelöst worden, aber immer noch ein aktuelles Phone mit super Ausstattung. 5MP schießen klasse Fotos und auf dem 4-Zoll großen Super AMOLED Bildschirm kommen diese auch richtig zur Geltung. 512MB Arbeitsspeicher und ein Single-Core-Prozessor sorgen für Geschwindigkeit bei der Samsung eigenen Touchwiz Oberfläche mit Android Gingerbread. Und auf 8GB Speicherplatz lassen sich eine Menge Daten ablegen. Zur Not kann man auch nochmal aufrüsten.

Wie gesagt ist das Galaxy S lediglich der Vorgänger vom S2 und dürfte euch ohnehin bekannt sein. Nun wird ALDI Nord das GT-I9000 Galaxy S  im September 2011 für rund 299 Euro ohne Vertrag anbieten. Mit dabei gibt's das übliche Zubehör wie Ladekabel und USB-Datenkabel, Stereoheadset, Handbuch, KFZ Halterung und KFZ Ladekabel. Schön üppig also für einen guten Preis.

Wenn man allerdings bedenkt, dass das Galaxy S schon für rund 315 Euro erhältlich ist, dann bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das jetzt ein so großer Deal ist. Aber immerhin 16 Euro gespart - für die wahren Schnäppchenfüchse immer noch super. Oder ist das nur kleinkarierte Pfennigfuchserei?

[Quelle: ALDI Nord]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben