Matthias Sternkopf | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Matthias Sternkopf

  1. Die Xiaomi Waschmaschine für den Rucksack im Test

    von Matthias // 2

    Die Moyu Waschmaschine von Xiaomi wäscht, schleudert und passt dabei locker auch in kleine Rucksäcke. Wir haben unsere Unterhosen gewaschen und verraten, für wen sich ein Kauf lohnt.

  2. Pixel 5 im Test: Google machts einfach besser

    von Matthias // 7

    Das Pixel 4 enttäuschte viele Fans. Das will Google mit dem Pixel 5 wieder gut machen – und schafft das in großen Teilen auch. TechStage hat den Testbericht zum Google Pixel 5.

  3. The Urban XC1: Schicker E-Scooter mit Luftreifen im Test

    von Matthias // 4

    The Urban schnürt mit dem XC1 für einen Preis von gut 500 Euro mit Luftreifen, guter Verarbeitung und starkem Motor ein stimmiges Gesamtpaket. Wir haben den E-Scooter getestet.

  4. Die beliebtesten China-Smartphones 2020

    von Matthias // 8

    Smartphones aus China sind edel, stark, schnell und bieten oft ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir zeigen in dieser Kaufberatung die beliebtesten Modelle 2020.

  5. Top-6-Bestenliste: E-Klappräder von 500 bis 3000 Euro

    von Matthias // 0

    Das beste E-Klapprad ist gleichzeitig das teuerste. Aber es gibt günstige Modelle, die punkten. Die Bestenliste zeigt die Top-6 der elektrischen Klappräder mit und ohne Straßenzulassung.

  6. Überraschend guter HD-Beamer für 60 Euro – BW-VP5 im Test

    von Matthias // 4

    Der Blitzwolf BW-VP5 bietet ein erstaunlich gutes und helles HD-Bild für gerade einmal 60 Euro. Wir haben uns den Beamer im Test genau angeschaut.

  7. Neun E-Klappräder von 500 bis 3000 Euro im Vergleichstest

    von Matthias // 0

    E-Klappräder sind bequem, praktisch, leise und dank chinesischer Marken wie Fiido auch endlich bezahlbar. Wir haben uns neun E-Falträder ganz genau angeschaut.

  8. Elmoto Kick im Test – Dieser E-Scooter fährt mit Einhell-Akkus

    von Matthias // 5

    Der E-Scooter Elmoto Kick wirkt äußerst robust und durchdacht. Das Highlight: Er fährt mit Akkus des Werkzeugherstellers Einhell. Wie gut das funktioniert, zeigt TechStage im Testbericht.

  9. Fiido D11 im Test: Das verbotene Design-Klapprad mit 100km

    von Matthias // 11

    Das E-Klapprad Fiido D11 sieht einfach fantastisch aus, ist leicht und soll mit einer Akkuladung bis zu 100 Kilometer weit fahren. Wir haben es auf Herz und Nieren getestet.

  10. Anker Soundcore Infini Pro im Test: Dolby Atmos für 200 Euro

    von Matthias // 0

    Die Soundbar Anker Soundcore Infini Pro kostet unter 200 Euro und will dennoch dank Dolby Atmos, 120 Watt und Dolby-Vision-Passthrough mit den Großen mitspielen.

  11. Xiaomi Himo Z16: Schickes E-Klapprad zum Kampfpreis

    von Matthias // 3

    Im Testbericht gefällt das E-Klapprad Xiaomi Himo Z16 dank edlem Design, guter Verarbeitung und niedrigem Preis von 600 Euro. Wir zeigen, ob sich der Kauf lohnt.

Nerd, Vater, Medien-Junkie – Ich beschäftigte mich seit 15 Jahren fast ausschließlich mit Journalismus – überwiegend aus der Digital-Lifestyle-Ecke. Meine Liebe für feine Technik, absurde Ideen, geniale Projekte, peinliche Fails, Unnützes & Unverzichtbares, Nerds & Noobs, Apple & Samsung, Lego & Star Wars wird mich wohl mein ganzes Leben begleiten. Hoffe ich zumindest.