TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Kamal Vaid

  1. Moto G6 Plus im Test: schnelle Kamera, schwacher Akku

    von Kamal // 0
    Motorola Moto G6 Plus

    Das Moto G6 Plus kommt mit einer Dual-Kamera und einem großen 5,9 Zoll Display zum Preis von 299 Euro auf den Markt. Damit ist es das teuerste Modell aus der…

  2. Huawei P20 Pro im Test: exzellente Kamera, starker Akku

    von Kamal // 1
    Huawei P20 Pro

    Das Huawei P20 Pro ist ein aktuelles High-End-Smartphone mit Android 8.1 Oreo zu einem Preis von 899 Euro. Das Highlight: Die Dreifachkamera. Wie es sich im Alltag…

  3. Anzeige
  4. Vergleichstest: 4 Wireless Charging Pads für das G7 Thinq

    von Kamal // 2
    Belkin Boost Up Bold

    Das neue Smartphone LG G7 Thinq (Testbericht) lädt nicht nur per Kabel, sondern dank Qi-Standard auch per Induktion. TechStage hat vier Wireless Charging Pads mit dem…

  5. Top-Smartphone LG G7 Thinq im Test: klug, hell und laut

    von Kamal // 0
    LG G7 Thinq

    Das G7 Thinq ist ein Oberklassen-Smartphone für 799 Euro. Es besitzt ein besonders helles Display sowie …

  6. Motorola Moto G6 Play mit 4000-mAh-Akku im Test

    von Kamal // 3
    Motorola Moto G6 Play

    Das Motorola Moto G6 Play ist ein Mittelklasse-Smartphone für 199 Euro. Es ist das kleinste Mitglied der Moto-G6-Familie – bietet jedoch mit 4000 mAh den größten Akku.

  7. Xiaomi Mijia M365 im Test: E-Tretroller mit 28 km/h

    von Kamal // 12
    Xiaomi Mijia M365

    Der elektrische Tretroller Xiaomi Mijia M365 schafft bis zu 27 km/h und hat eine angebliche Reichweite von 30 km. Wir testen den flotten Roller.

  8. Polk Swimmer Duo im Test: stoß- und wasserfester Lautsprecher

    von Kamal // 0
    Polk Swimmer Duo

    Der Swimmer Duo von Polk Audio ist ein Bluetooth-Lautsprecher für den Außeneinsatz. Er ist ideal für die spontane Party an Grill oder Fluss und lässt sich nahezu überall…

  9. Vergleichstest: Die besten Smartphones bis 250 Euro

    von Kamal // 5
    Vergleichstest: Die besten Smartphones bis 250 Euro

    Wie viel Smartphone bekommt man für bis zu 250 Euro? TechStage hat neun Geräte aus dem Jahr 2018 nach Design, Ausstattung, Akku, Kamera sowie Software getestet.

  10. E-Tretroller Segway ES2 im Test: viel Spaß, keine Zulassung

    von Kamal // 4
    Nineboy by Segway Kickscooter ES2

    Der Segway Kickscooter ES2 ist ein Tretroller mit elektrischer Unterstützung. Er erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von bis zu 27 km/h und lässt sich bequem an der…

  11. Anker Soundcore 2 im Test: kompakt und wasserfest

    von Kamal // 1
    Anker SoundCore 2

    Der Soundcore 2 von Anker ist ein staub- und wasserfester Freizeit-Lautsprecher für unter 50 Euro. Ob sich der Kauf lohnt, verrät TechStage im Kurztest. Anker Soundcore…

  12. Oneplus 6 im Test: schön und leistungsstark

    von Kamal // 4
    Oneplus 6

    Das Oneplus 6 ist ein High-End-Smartphone ab einem Preis von 519 Euro. Es kommt mit Android 8.1, Dual-Kamera und Oled-Display. Warum es teils doppelt so teure…

Kamal, geboren 1987, hat seine bisherige berufliche Zeit in der Telekommunikationsbranche verbracht. Obwohl er technisch orientiert ist, absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung bei einem Netzanbieter in Hamburg, seiner Heimatstadt. Ein paar Jahre später konnte man ihm im Apple Store Alstertal begegnen. Kamal studiert derzeit Wirtschaftsinformatik B.Sc. an der NBS Northern Business School an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr Hamburg.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit – Überraschung – Smartphones und anderen technischen Produkten. Außerdem liebt er die Physik und Astronomie.

Anzeige