Ingo Gach | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Ingo Gach

  1. Motorrad-Navis im Vergleich: TomTom gegen Navitel

    von Ingo // 2

    TechStage vergleicht zwei Navigationsgeräte für Motorradfahrer. Das eher günstige Navitel G550 Moto tritt dabei gegen das teurere TomTom Rider 550 an. Wir zeigen, wo die…

  2. Garmin Zumo XT im Test: Flaggschiff-Navi für Biker

    von Ingo // 0

    Mit dem Zumo XT will Garmin den Ton im Bereich Motorrad-Navigation bestimmen. TechStage testet das Biker-Navi und prüft, ob es wirklich alles besser kann als die…

  3. Ratgeber: Kommunikation für Motorradfahrer ab 60 Euro

    von Ingo // 0

    Funkgeräte für Motorradfahrer machen Touren zum Gruppenerlebnis. TechStage gibt eine Übersicht über günstige und teure Kommunikationsgeräte. Motorradfahren ist für viele…

Ingo Gach begann seine Journalistenkarriere in den 1990er Jahre, durchlief als Volontär die Journalistenschule, arbeitete danach als Redakteur beim Print und beim TV. Seit vielen Jahren ist er als freier Journalist und Buchautor tätig, schreibt vor allem im Bereich Motor und Reise, aber auch über Themen aus dem Fachgebiet Umwelt und Technik. Mit Motorräder und allem was dazu gehört, kennt er sich bestens aus.