TechStage
Suche

Ein Angebot von

ZTE

Verwandte Themen:
CES
Firefox OS
Huawei
LG
Nokia
Samsung
Smartphone
Sony
  1. ZTE Blade L2: 129-Euro-Androide mit 5-Zoll-Display

    von Stefan //

    Ein 5-Zoll-Phablet zur unverbindlichen Preisempfehlung von 129 Euro? Heißt Blade L2 und wurde heute von ZTE angekündigt. Was die China-Flunder taugt, erfahrt Ihr hier.

  2. Bestboyz Signet Grand S II: Kommt das erste 4GB RAM-Smartphone von ZTE?

    von Sameer // 59  

    Das Grand S II von ZTE besitzt 4GB Arbeitsspeicher. In Januar waren es nur noch 2GB. In den technischen Daten gibt es

  3. Bestboyz Signet Foxconn, ZTE, Lenovo, LG Electronics: Microsoft nennt neue Hardware-Partner für Windows Phone OS

    von Noureddine // 4  

    Auf dem GSMA Mobile World Congress 2014 hat Microsoft heute einen Überblick über die aktuellen Windows Phone OS Partner gegeben. Darunt

  4. ZTE zeigt Android- und Firefox-OS-Smartphones zum MWC

    von Daniel K //

    Der chinesische Hersteller ZTE hat heute angekündigt, auf dem Mobile World Congress nicht nur den Nachfolger des Android-Phablets Grand Memo, sondern auch das Open C mit Firefox OS zu präsentieren.

  5. Erste Highlight-Prognose: Was bringt der MWC 2014?

    von Michael //

    Bald beginnt mit dem Mobile World Congress eine der weltweit wichtigsten Mobilfunkmessen. Wir haben uns nach aktuellen Leaks und Gerüchten umgesehen und wagen eine erste Prognose.

  6. TechDuell 50: Sind modulare Smartphones die Zukunft?

    von Stefan // 10  

    Auf der CES 2014 hat ZTE ein Mockup eines modularen Smartphones gezeigt. Und Motorola bastelt mit seinem Projekt Ara schon länger an einem Handy, bei dem sich einzelne…

  7. CES 2014: Blick aufs modulare Smartphone ZTE Ecomobius

    von Daniel // 1  

    Anstatt eines ganz neuen Smartphones, könnten wir irgendwann nur einzelne, veraltete Bauteile gegen neuere und performantere Modelle austauschen. Auf der CES hat ZTE ein erstes Modell gezeigt.

  8. CES 2014: ZTE zeigt Prototyp eines modularen Smartphones

    von Daniel K // 1  

    Was Motorola und Google können, kann ZTE schon lange. Nachdem der US-Konzern Ende letztes Jahr ein modulares Smartphone-Konzept angekündigt hat, stellt der chinesische Hersteller in Las Vegas bereits einen ersten Prototypen aus.

  9. CES 2014: Das erwartet uns bei Smartphones und Tablets

    von Fabien // 1  

    Die CES 2014 in Las Vegas öffnet in wenigen Tagen ihre Tore. Was gibt es Neues in Sachen Smartphones und Tablets? Wir haben für Euch die besten Leaks und Gerüchte herausgepickt.

  10. Smartphonemarkt: Samsung führt. Wer war Blackberry?

    von Michael // 3  

    Aktuelle Smartphone-Markt-Zahlen zeigen Samsung weiter auf der Überholspur, während Blackberry mit seinen Rekord-Umsatzeinbrüchen anscheinend den Rückwärtsgang eingelegt hat.

Weitere News zu ZTE

  1. Bestboyz Signet Review: ZTE Atlas W

    von Sameer // 20  

    FazitZTEs Atlas W ist ein Einsteiger-Smartphone. Es ist nicht sonderlich hochwertig verarbeitet – kann auch nicht viel. Zum Telefonien hat's gereicht. Was wir gut fanden…

  2. Bestboyz Signet Review: ZTE Skate

    von Kamal // 36  

    FazitEinsteiger-Smartphones sind in der Regel klein – das ZTE Skate dagegen hat ein 4,3-Zoll Display und ist damit ein Stück größer. Für Leute, die ab und zu das…

  1. CES 2014: Blick auf das modulare Smartphone ZTE Ecomobius

    Auf seinem Stand auf der CES in Las Vegas zeigt der chinesische Smartphone-Hersteller ZTE seine Vorstellung von einem modularen Smartphone. Dabei sind viele entscheidende Bestandteile nicht fest im Smartphone verbaut, sondern austauschbar. Prozessor zu lahm? Akku zu schlapp? Kamera zu lahm? Künftig könnte das keinen Neukauf des kompletten Smartphones mehr erfordern. Doch bislang ist das leider nicht mehr als eine gute Idee. Wir haben uns das ZTE Mobius angesehen. Hier findet Ihr alle Neuheiten rund um die CES: http://www.techstage.de/thema/CES

  2. TechDuell, Folge 4: Werden ZTE und Huawei Samsung verdrängen?

    Die Chinesen holen auf: ZTE und Huawei geben bei den Smartphones Vollgas. Wir stellen uns beziehungsweise Daniel und Fabi die Frage: Werden es ZTE und Huawei schaffen, den Smartphone-Primus Samsung zu verdrängen? Die Antworten darauf gibt's wie immer im Video ;-)

  3. Interview mit ZTE-Chef-Designer Hagen Fendler

    Auf der CES konnten wir mit Hagen Fendler sprechen. Er ist Chef-Designer beim chinesischen Smartphone-Hersteller ZTE. Zuvor war Fendler bei Huawei für das Design verantwortlich. Wir sprechen mit ihm über das Design des ZTE Grand S LTE und über die neue Strategie des Unternehmens. http://www.techstage.de/news/CES-Interview-mit-dem-ZTE-Chef-Designer-Hagen-Fendler-1782567.html

  4. Hands-on: ZTE Grand S LTE auf der CES ausprobiert

    Hands-on ZTE Grand S LTE: Wir hatten auf der CES die Gelegenheit, das neue Android-Flaggschiff von ZTE auszuprobieren. Unsere ersten Eindrücke von dem 5-Zoll-Smartphone Grand S LTE gibt es in diesem Video. http://www.techstage.de/news/Hands-on-Video-Android-Smartphone-ZTE-Grand-S-LTE-1779788.html

Anzeige