TechStage
Suche

Ein Angebot von

WhatsApp

Verwandte Themen:
Android
App
Datenschutz
Facebook
Instant Messaging
iOS
Smartphone
Verschlüsselung
  1. Eine Milliarde WhatsApp-User: verdoppelt seit Übernahme

    von Stefan // 3

    WhatsApp geht durch die Decke: Der Instant-Messaging-Dienst hat bei der Nutzerzahl nun die Eine-Milliarde-Schallmauer durchbrochen. Das Geld bringen sollen künftig…

  2. Verknüpfung von WhatsApp & Facebook: nun also doch?

    von Stefan // 0

    „WhatsApp wird eigenständig bleiben“ – Mark Zuckerberg und WhatsApp-CEO Jan Koum wurden nach der Übernahme durch Facebook nicht müde, dies immer und immer wieder zu…

  3. Kein Scherz: WhatsApp schafft Jahresgebühr ab

    von Denise // 3

    WhatsApp wird von seinen Nutzern künftig keine jährliche Gebühr mehr verlangen, stattdessen wolle man sich auf den Ausbau von B2C-Diensten konzentrieren. Der zu Facebook…

  4. WhatsApp-Spam: Vorsicht vor Gutscheinen für Ikea & Co.

    von Daniel // 2

    WhatsApp hat ein Spam-Problem: Aktuell häufen sich die Berichte über angeblich gewonnene Gutscheine für Media Markt, Rewe, Ikea, Saturn und weitere Geschäfte. Geld gibt's nicht – sondern maximal Ärger.

  5. Brasilien: Gericht will WhatsApp für 48 Stunden sperren

    von Stefan // 0

    Mit der brasilianischen Staatsanwaltschaft ist nicht gut Kirschen essen: Weil WhatsApp in einem Strafverfahren nicht kooperiert hat, soll der Messaging-Dienst im…

  6. Messenger-Rivalität: WhatsApp blockiert Telegram-Links

    von Michael // 3

    Viele WhatsApp-Nutzer mit Android-Geräten berichten aktuell, dass innerhalb des Messengers Links vom Konkurrenten Telegram blockiert werden. Mittlerweile soll es auch Beweise dafür geben, dass dies mutwillig geschieht.

  7. WhatsApp Web nun auch für iPhone-Nutzer verfügbar

    von Stefan // 4

    WhatsApp bietet bereits seit geraumer Zeit eine Browser-Version sein. Der Client namens WhatsApp Web steht nun endlich auch für iPhone-Nutzer zur Verfügung.

  8. Mobilfunk wird billiger, SMS immer unwichtiger

    von Michael // 3

    Befürchtungen von Verbraucherschützern, nach der Fusion von O2 und E-Plus würde es auf dem deutschen Mobilfunkmarkt Preiserhöhungen geben, haben sich nicht bestätigt – im Gegenteil.

  9. WhatsApp

    Terrorverdächtige per WhatsApp abgehört

    von Michael // 2

    Einem Bericht der BBC zufolge haben US-Behörden der belgischen Polizei dabei geholfen, Terrorverdächtige bei ihrer Kommunikation über WhatsApp zu belauschen. Insgesamt 16 Verdächtige wurden im Zuge des Anti-Terror -Einsatzes verhaftet.

  10. WhatsApp

    WhatsApp: Facebook denkt über kommerzielle Chats nach

    von Kamal // 2

    Statt einem Brief oder Anruf gibt es eine persönliche WhatsApp-Nachricht vom lokalen Optiker, dass die bestellte Brille fertig ist und zur Abholung bereit steht.

Weitere News zu WhatsApp

  1. Tipps & Tricks: WhatsApp auf Tablet und PC nutzen

    von Michael // 0

    In dieser Folge unserer Tipps & Tricks befassen wir uns damit, wie man WhatsApp auch am PC nutzen kann. Außerdem erklären wir, wie man den beliebten Messenger auch auf…

Anzeige