TechStage
Suche

Ein Angebot von

Web OS

Verwandte Themen:
Android
Symbian
Tablet
Technik
Update
Windows Mobile
Windows Phone
Windows Phone 7
  1. Ehemaliger Palm-Chef nennt Verkauf an HP Verschwendung

    von Daniel // 2

    Fast drei Jahre nach dem Verkauf des PDA- und Smartphone-Urgesteins Palm an HP bereut der ehemalige Geschäftsführer des Unternehmens, Jon Rubinstein, diesen Schritt.

  2. webOS bekommt Skype-Integration

    von Kamal // 20

    Gibt es da draußen ein Betriebssystem, das uns immer mehr mit neuen Features überrascht, dann ist es definitv webOS von Hewlett-Packard. Immer wieder hören wir etwas…

  3. Jetzt runterladen: o2 Germany bietet webOS 2.1 für Palm Pre Plus an…

    von Kamal // 12

    O2 hat es einfach drauf: Noch vor weniger als zwei Wochen gab Hewlett-Packards Jon Rubinstein bekannt, dass die ersten Geräte der webOS-Generation kein Update auf webOS…

  4. Kein webOS 2.0-Update für Palm Pre- und Pixi-Familie

    von Kamal // 13

    Gestern hat Hewlett-Packard drei neue webOS-Produkte vorgestellt. In Rahmen der Veranstaltung hatte Engadget ein Gespräch mit Jon Rubinstein (ehemaliger CEO der Palm…

  5. HP Pre³

    von Kamal // 31

    Das zweite Smartphone, welches Hewlett-Packard heute vorgestellt hat, ist das „HP Pre 3“ – offizielle Schreibweise „HP Pre³“. Mit der Bezeichnung „All work.

  6. HP Veer

    von Kamal // 21

    Insgesamt drei Produkte wurden heute auf dem HP-Event vorgestellt. Mit der Bezeichnung „Think small“ stellte Hewlett-Packard das „HP Veer“ vor. Dieses Smartphone hat…

  7. Hewlett-Packard: Palm Pre 2 mit 1GHz und webOS 2.0

    von Kamal // 20

    Gut – besser - am besten! Pre - Pre Plus - Palm Pre 2.Sicherlich habt Ihr von dem „Palm Pre 2“ schon gehört – einige von Euch haben es sicherlich auch schon gesehen.

  8. Hewlett-Packard: Anfang 2011 kommen neue webOS-Smartphones

    von Kamal // 6

    Täglich hören wir zwar was von Palm, aber was Handfestes wurde noch nicht gesichtet. Das hat sicherlich auch seine Gründe: Hewlett-Packard und Palm sind an neuen…

  9. webOS-Smartphone „Mansion“ mit WVGA-Auflösung ohne QWERTZ

    von Kamal // 10

    Beachtet man nicht die Variationen, so gibt es insgesamt nur zwei Palm-Smartphones mit webOS. webOS, welches von der Usability und dem User Interface überzeugt, konnte…

  10. „P101UNA“; Palm Pre 2 – Der Pre-Nachfolger mit webOS 2.0

    von Kamal // 11

    Seitdem die Hewlett-Packard Company die Palm Incorporated aufgekauft hat, sieht es wieder gut für Palm aus. Das Pre, welches letztes Jahr auf dem Markt erschien, war für…

Weitere News zu Web OS

  1. Was bedeutet das Ende eines Ökosystems?

    von Daniel // 6

    Ökosysteme! Spätestens seit Handys Smartphones heißen, aus Programmen Apps wurden und die Installation derer nicht mehr über proprietäre Datenkabel sondern über App…

Anzeige