TechStage
Suche

Ein Angebot von

Update

Verwandte Themen:
Android
Android 4.4
Google
HTC
KitKat
Microsoft
Samsung
Smartphone
  1. Diese Smartphones bekommen das neue Android 8.0 Oreo

    von Daniel // 0

    Die nächste Version von Android steht in den Startlöchern: Android OS 8.0 Oreo. Wir haben recherchiert, welche Smartphones ein Upgrade bekommen sollen – allerdings ohne…

  2. TechNow: Warum dauern Software-Updates für Android?

    TechNow: Warum dauern Software-Updates für Android?

    von Kamal // 3

    „Warum dauert das denn immer so lange?“, fragt sich so mancher Android-Nutzer verärgert und ist unzufrieden mit dem Macher seines Smartphones. Dabei geben die Hersteller…

  3. Smartwatches: Android Wear bekommt neue Funktionen

    von Michael // 0

    Googles Wearable-OS Android Wear erhält in den nächsten Wochen ein größeres Update mit einigen neuen Features. Smarte Uhren mit integrierten Lautsprechern können…

  4. Android-Updates: Verbraucherschützer verklagen Samsung

    von Michael // 3

    In den Niederlanden haben Verbraucherschützer das Unternehmen Samsung verklagt. Es geht um nicht zur Verfügung gestellte Updates für die Android-Smartphones der…

  5. Samsung startet monatliche Android-Security-Updates

    von Michael // 0

    Samsung hat den offiziellen Startschuss für seine im August angekündigten monatlichen Android-Security-Updates gegeben. Noch im Oktober soll die erste Aktualisierung ausgerollt werden.

  6. HTCs USA-Chef: monatliche Android-Updates unrealistisch

    von Daniel // 17

    Android ist das führende Smartphone-Betriebssystem – und somit lohnendes Ziel für Hacker. Viele Geräte haben gefährliche Sicherheitslücken. Doch regelmäßige Updates scheinen weiterhin unrealistisch zu sein.

  7. OnePlus 2

    OnePlus 2: Update bringt manuelle Kameraeinstellung

    von Kamal // 0

    OnePlus' Software-Aktualisierung ermöglicht die manuelle Einstellung der Kamera. So hat der Nutzer mehr Kontrolle über das Aussehen seiner Bilder.

  8. Windows 10 Mobile auch für Handys mit 4 GByte Speicher

    von Michael // 0

    Am aktuellen Gerücht, Windows 10 Mobile könne nicht auf Smartphone mit nur 4 GByte internem Speicher installiert werden, scheint nichts dran zu sein. In einem Dokument…

  9. Android Wear bekommt interaktive Watchfaces

    von Michael // 0

    Google hat angekündigt, in Kürze ein größeres Update für sein Wearable-OS Android Wear auszurollen. Es bringt interaktive Watchfaces auf die Google-Smartwatches.

  10. Galaxy S6 & S6 Edge: Android 5.1.1 bringt RAW-Unterstützung

    von Michael // 3

    Mit dem Update auf Android 5.1.1 erhalten die Samsung-Handys Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge neue Kamerafunktionen. Nutzen lassen sich diese mit der Samsung-Kamera-App bislang allerdings nicht.

Anzeige