TechStage
Suche

Ein Angebot von

Tegra 4

Verwandte Themen:
Android
CES
Computex
Nvidia
Project Shield
Tablet
Tegra Note
Transformer Pad Infinity
  1. Computex: Android-Notebook HP Slatebook 14

    von Daniel K //

    HP hat auf der Computex einen ganzen Schwung neuer Laptops vorgestellt, darunter auch das Slatebook 14. Ungewöhnlich an dem Modell ist, dass HP auf Android als Betriebssystem setzt.

  2. Tegra Note 7: Tegra-4-Tablet mit Stylus für 200 Euro

    von Michael //

    Das erste 7-Zoll-Android-Tablet mit Tegra-4-Prozessor kommt nach Deutschland: Für knapp 200 Euro soll das Tegra Note 7 in Kürze erhältlich sein.

  3. NVIDIA Tegra NOTE 7 LTE kommt mit Android KitKat, Stylus und Quad-Core Prozessor für 299€ nach Europa

    von Kamal // 13  

    Der Halbleiter-Hersteller NVIDIA besitzt ein Referenzdesign für ein eigenes kommerziell erhältliches Tablet namens Tegra NOTE 7 LTE.

  4. Nvidia Tegra Note von Evga für 219€ vorbestellbar

    von Daniel K //

    Die Tablet-Referenz-Plattform Tegra Note von Nvidia befindet sich im Landeanflug. Für 219 Euro lässt sich das von EVGA lizensierte Tablet vorbestellen, ausgeliefert wird es voraussichtlich Mitte Januar.

  5. QV830 und QV1030: Gigaset steigt in den Tablet-Markt ein

    von Kamal // 22  

    Gigaset zeigt QV830 und QV1030 und steigt in den Tablet-Markt ein. Die Android-Geräte sind 8- und 10,1-Zoll groß. Der DECT-Hersteller will

  6. Gigaset QV830 & QV1030: 8- und 10-Zoll-"Premium"-Tablets

    von Michael // 1  

    Gigaset, vielen wohl als Hersteller von DECT-Telefonen bekannt, hat gerade zwei "Premium-Tablets" angekündigt. Punkten will der Hersteller unter anderem mit Aluminium, Full-HD-Auflösung und einem guten Preis.

  7. Nokia 2520 signifikant besser als Microsoft Surface 2?

    von Daniel //

    Es gibt Bewegung im Markt der Windows-RT-Tablets: Es stehen nun doppelt so viele verschiedene Geräte zur Auswahl wie zuvor, nämlich zwei statt eines. Nokia hat letzte…

  8. Microsoft präsentiert Surface 2 und Surface Pro 2

    von Sameer // 40  

    Microsoft hat heute Surface 2 und Surface Pro 2 angekündigt. Die Computer, die 18 Monate Zeit gekostet haben, arbeiten mit Windows 8.1 Pro

  9. Microsoft stellt Surface 2 und Surface 2 Pro vor

    von Stefan // 15  

    Microsoft hat heute Nachmittag auf einem Event in New York zwei neue Tablets vorgestellt: das Surface 2 und das Surface 2 Pro. Wie bei den beiden Vorgängern ohne der "2"…

  10. Nvidia Tegra Note: 7-Zoll-Tab mit Stylus für 199 Dollar

    von Michael //

    Nvidias 7-Zoll-Tablet mit Tegra-4-Chip und Stylus ist nun offiziell: Ab 199 US-Dollar soll der Flach-PC in den nächsten Monaten in den Handel kommen.

Weitere News zu Tegra 4

  1. Test: Microsoft Surface 2

    von Sameer // 43  

    Microsoft hat vor wenigen Wochen das Surface 2 sowie das Surface Pro 2 vorgestellt. Die Tablet Computer der zweiten Generation sind

  1. Interview mit Nvidia: Tegra 4 & 4i, Intel und die Zukunft von Android

    Wir hatten auf der Computex in Taipeh die Gelegenheit, uns mit Matt Wuebbling, Director of Product Marketing for Tegra, zu unterhalten. Themen waren unter anderem die neuen Prozessoren Tegra 4, 4i und möglicherweise 5 sowie der wiedererstarkte Konkurrent Intel.

  2. Tegra 4 vs. Tegra 4i: Wie funktioniert eigentlich ein Smartphone?

    Auf der Computex in Taipeh hat uns Nvidia einen ausführlichen Blick auf die Platinen des Entwickler-Smartphones Phoenix werfen lassen. Matt Wuebbling, Director Product Marketing Tegra, erklärt uns die ganzen Chips und Komponenten.

  3. Hands-on: Asus Transformer Pad Infinity

    Asus Transformer Pad Infinity im Hands-on: Das Transformer Pad geht in die nächste Runde -- mit 2560 x 1600 Pixeln. Wir haben uns das Android-Tablet mit Ansteck-Keyboard bereits näher angesehen. Alle Details gibt es im Video.

  4. Tegra 4: Interview mit dem Nvidia-Marketing Manager zur Tegra-4-Performance

    Nick Stam, Marketing Manager bei Nvidia, hat uns einige Fragen beantwortet, die die Performance des Tegra-4-Chips betreffen. Es sind Benchmarks im Netz aufgetaucht, die zeigen, dass der Tegra 4 in Sachen Grafik-Performance dem iPad 4 hinterher hinkt. Nick gibt seine Sichtweise zu diesem Thema ab. Das Video ist in Englisch. http://www.techstage.de/news/CES-iPad-4-zeigt-dem-Tegra-4-in-Sachen-Grafik-die-Ruecklichter-1779734.html

Anzeige