TechStage
Suche

Ein Angebot von

Quadrocopter

Verwandte Themen:
2Fast2Fun
Bebop
Color Quad XS
Drohne
Gadget
Gadget der Woche
Multicopter
Parrot
  1. Mini-Drohne Zano: Darum ist sie auf Kickstarter gescheitert

    von Daniel // 1

    Die erfolgreichste Kickstarter-Kampagne Europas wurde zum Desaster: Circa drei Millionen Euro kamen zusammen, als die Mini-Drohne Zano auf Suche nach Unterstützern war.

  2. Gadget der Woche 47: Nine Eagles Galaxy Visitor 6

    von Stefan // 92

    Der Galaxy Visitor 6 von Nine Eagles hat für 169 Euro einiges zu bieten: So liegt im Karton beispielsweise eine richtige Fernbedienung, und auf Wunsch überträgt der…

  3. Gadget der Woche 43: Cinnibird (mit Verlosung)

    von Stefan // 51

    Eure Cappucinos, Spiegeleier, Steaks, Salate und Kuchen sehen immer gleich aus? Dann solltet Ihr Euch mal den Cinnibird näher ansehen, mit dem Ihr Eure Speisen und…

  4. Gadget der Woche 42: Mini-Copter Color Quad XS

    von Stefan // 126

    Quadrocopter sind groß, teuer und nicht fürs Wohnzimmer geeignet? Vergesst Phantom & Co., denn der Color Quad XS ist für graue Herbsttage genau das Richtige.

  5. Fremde Drohne über'm eigenen Grundstück abballern? Voll ok!

    von Daniel // 11

    Im Juli schoss ein Amerikaner einen DJI Phantom 3 mit einer Shotgun ab, weil er über seinem Grundstück schwebte – zu Recht, urteilte nun das Gericht.

  6. Gadget der Woche 36: Parrot AR Drone 2.0 (mit Gewinnspiel)

    von Stefan // 215

    Mit der AR Drone 2.0 bietet der französische Hersteller Parrot einen vielseitigen Quadrocopter an, der sich mit dem Smartphone fernsteuern lässt sowie eine HD-Kamera an…

  7. Gadget der Woche 35: Hubsan X4 Mini (mit Verlosung)

    von Stefan // 154

    Wer einen Einstieg in die Welt der Quadrocopter sucht, für den ist der Hubsan X4 Mini genau das richtige Gadget: Mit Anschaffungskosten von knapp 70 Euro ist das…

  8. Parrot Bebop: Drohne lässt sich per WLAN kapern

    von Daniel // 1

    Der Quadrocopter Bebop des französischen Herstellers Parrot wird per WLAN gesteuert – und ebenfalls per WLAN lässt er sich übernehmen, stehlen oder zum Abstürzen bringen, haben Hacker herausgefunden.

  1. X252 Shuttle

    Action-Quadrocopter X252 Shuttle mit FPV-Monitor im Test

    von Michael // 0

    Der Quadrocopter X252 Shuttle vom Hersteller XK hat einiges an Features zu bieten. Das Fluggerät hat beispielsweise eine Kamera inklusive Monitor, beherrscht 3D- und…

  2. JXD 509W: günstige FPV-Drohne im Test

    von Michael // 0

    Schon ab 50 Euro bekommt man mit der JXD 509W aka Pioneer Ufo einen Multicopter mit Kamera und somit auch First-Person-View während der Steuerung des Fluggerätes.

  3. YUNEEC Typhoon Q500 4K

    Test: Yuneec Typhoon Q500 4K – Quadrocopter unter 850 Euro

    von Kamal // 1

    Schon seit geraumer Zeit bietet das chinesische High-Tech-Unternehmen Yuneec ein gutes Quadrocopter-Paket für 849 Euro an. Wir haben die Tage einen Blick auf den Typhoon…

  4. Unboxing: Yuneec Typhoon Q500 4K

    Unboxing: Yuneec Typhoon Q500 4K

    von Kamal // 1

    Wir haben uns die Tage einen professionellen Quadrocopter für die Arbeit zugelegt. Es ist das Modell Typhoon Q500 4K des chinesischen Herstellers Yuneec. Für uns war die…

  5. Parrot Bebop 2

    Parrot Bebop 2 im Test: Quadrocopter für Einsteiger

    von Kamal // 5

    Mit einer Geschwindigkeit von bis 60 km/h über die Maisfelder fliegen: Die Bebop 2 von Parrot bietet viel Flugspaß. Wie sich der Quadrocopter im Luftraum schlägt,…

  6. Hands-on: Parrot Bebop 2 angeflogen

    von Kamal // 7

    Wir haben heute die Bebop 2 von Parrot erhalten, einen Quadrocopter für Endverbraucher. Sie verfügt über eine 14-Megapixel-Kamera mit einer Blende von F2.

  1. Gadget der Woche 75: Quadrocopter Tarantula X6

    Gadget der Woche 75: Quadrocopter Tarantula X6

    von Michael // 62

    Unser heutiges "Gadget der Woche" ist eine Drohne, die in ihrer Preisklasse nicht nur mit sehr guter Laufzeit punktet. Was die Tarantula X6 noch so auf dem Kasten hat,…

  2. Drohnen & Copter: Von Spielzeug bis zum FPV-Racer

    von Daniel // 1

    „Drohnen“ sind in. Und alle Piloten der ferngesteuerten Luftracer bekommen bei diesem Satz feuchte Augen und geballte Fäuste. Denn: Das Wort „Drohne“ ist eigentlich…

Anzeige