TechStage
Suche

Ein Angebot von

Nvidia

Verwandte Themen:
Android
Game
Project Shield
Qualcomm
Tablet
Tegra 4
Tegra 4i
Tegra Note
  1. Ab 299 Euro: Nvidia Shield Tablet startet am 14. August

    von Stefan // 5  

    Kaum zu glauben: Ein Nvidia-Shield-Produkt schafft es auf den deutschen Markt. Und das auch noch rechtzeitig! Für das Shield Tablet des US-Herstellers gibt es jetzt einen konkreten Termin für den Marktstart.

  2. NVIDIA Shield Tablet

    Nvidias Gaming-Tablet Shield offiziell vorgestellt

    von Michael // 1  

    Wie erwartet, hat Nvidia heute das Gaming-Tablet Shield offiziell vorgestellt. Technische Daten, Preise und Erscheinungsdatum waren allerdings schon bekannt.

  3. Nvidia Shield Tablet: Gaming-Flach-PC mit Controller

    von Michael // 2  

    Am 22. Juli soll das Shield Tablet von Nvidia offiziell vorgestellt werden. Die technischen Daten des Gaming-Flach-PCs mit optionalem Wireless Controller sind allerdings schon bekannt.

  4. Project Tango: Google ATAP zeigt Tablet mit 3D-Erfassung, Tegra K1 Prozessor und 4GB RAM

    von Kamal // 3  

    „Project Tango Tablet Development Kit“ — so heißt das Gerät von Google Advanced Technology and Projects, dessen Spezialgebiet die

  5. Computex: Android-Notebook HP Slatebook 14

    von Daniel K //

    HP hat auf der Computex einen ganzen Schwung neuer Laptops vorgestellt, darunter auch das Slatebook 14. Ungewöhnlich an dem Modell ist, dass HP auf Android als Betriebssystem setzt.

  6. Tegra Note 7: Tegra-4-Tablet mit Stylus für 200 Euro

    von Michael //

    Das erste 7-Zoll-Android-Tablet mit Tegra-4-Prozessor kommt nach Deutschland: Für knapp 200 Euro soll das Tegra Note 7 in Kürze erhältlich sein.

  7. NVIDIA Tegra NOTE 7 LTE kommt mit Android KitKat, Stylus und Quad-Core Prozessor für 299€ nach Europa

    von Kamal // 13  

    Der Halbleiter-Hersteller NVIDIA besitzt ein Referenzdesign für ein eigenes kommerziell erhältliches Tablet namens Tegra NOTE 7 LTE.

  8. CES 2014: Nvidia Tegra K1 – Smartphone-SoC mit 192 Cores

    von Daniel K //

    Nvidia sorgt für die erste Überraschung der CES 2014 – mit dem Tegra K1 wurde die neueste Generation mobiler Prozessoren vorgestellt, die mit 192 Kepler-Kernen für Grafik auf Konsolenniveau sorgen soll.

  9. Tegra K1: NVIDIA stellt 64bit-basierten Super-Chip mit 192 Kernen vor

    von Kamal // 37  

    Der Tegra K1 von NVIDIA kommt mit 64bit, CUDA- und Unreal Engine 4-Unterstützung. Der Prozessor besitzt 192 Kepler-basierte Kerne.

  10. CES 2014: Live-Blog von Nvidia – Tegra 5 und Shield 2?

    von Daniel // 2  

    Die Pressekonferenz von Nvidia auf der letzten CES war eine Katastrophe: vollkommen überfüllt, chaotisch – und die Produkte, die dort gezeigt wurden, haben noch immer…

Weitere News zu Nvidia

  1. Test: Microsoft Surface 2

    von Sameer // 43  

    Microsoft hat vor wenigen Wochen das Surface 2 sowie das Surface Pro 2 vorgestellt. Die Tablet Computer der zweiten Generation sind

  2. HTC One X+

    Test: HTC One X+

    von Kamal // 127  

    Das HTC One X+ ist in diesem Jahr das dritte High-End Smartphone des Herstellers. Es ist das Aktuellste und Beste, was HTC derzeit zu bieten hat. Neben dem Signature…

  3. Microsoft Surface für Windows RT

    Review: Microsoft Surface für Windows RT

    von Kamal // 74  

    Das im Juni 2012 angekündigte Tablet Surface für Windows RT von Microsoft ist verfügbar. Die etwas stärkere Variante, das Surface für Windows 8 Pro, soll Ende Januar…

  4. HTC One X+ im Vorab-Test: mehr (überflüssige?) Power

    von Daniel //

    Gegenüber dem One X hat das X+ vor allem den schnelleren Prozessor mit einem neuen Energiesparmodus. In den Benchmarks schlägt der Tegra 3+ sich dann auch sehr gut.

  5. Review: ASUS Eee Pad Transformer Prime

    von Sameer // 41  

    FazitASUS zweites High-End Tablet, das ASUS Eee Pad Transformer Prime ist tatsächlich mehr als High-End. Das Gehäuse ist extrem hochwertig verarbeitet, was leider den…

  1. Smartphone-CPUs: Besser mehr Kerne oder mehr Taktfrequenz?

    von Stefan // 2  

    Wir haben c't-Prozessor-Spezialisten Ben Benz vor laufender Kamera gefragt: Was ist bei Smartphone-CPUs besser – mehr Rechenkerne oder mehr Taktfrequenz?

  2. Welche Komponenten stecken in einem aktuellen Smartphone?

    von Daniel // 4  

    Auf der Computex in Taipeh hat uns Nvidia einen ausführlichen Blick auf die Platinen des Entwickler-Smartphones Phoenix werfen lassen. Matt Wuebbling, Director Product…

  1. Hands-on: Asus Transformer Pad Infinity

    Asus Transformer Pad Infinity im Hands-on: Das Transformer Pad geht in die nächste Runde -- mit 2560 x 1600 Pixeln. Wir haben uns das Android-Tablet mit Ansteck-Keyboard bereits näher angesehen. Alle Details gibt es im Video.

  2. Hands-on mit Nvidia Shield: Android-Gaming-Device mit Tegra 4

    Nvidia Shield im Hands-on: Zur CES hat Nvidia mit seiner mobilen Spiele-Maschine Shield für eine der wenigen echten Überraschungen gesorgt. Wir hatten die Gelegenheit, das Android-Gerät für ein paar Minuten in die Finger zu bekommen. Was dabei herausgekommen ist, zeigt das Video. http://www.techstage.de/news/Nvidia-Shield-im-Hands-on-Spiele-Maschine-mit-Tegra-4-und-Android-1779759.html

  3. Tegra 4: Interview mit dem Nvidia-Marketing Manager zur Tegra-4-Performance

    Nick Stam, Marketing Manager bei Nvidia, hat uns einige Fragen beantwortet, die die Performance des Tegra-4-Chips betreffen. Es sind Benchmarks im Netz aufgetaucht, die zeigen, dass der Tegra 4 in Sachen Grafik-Performance dem iPad 4 hinterher hinkt. Nick gibt seine Sichtweise zu diesem Thema ab. Das Video ist in Englisch. http://www.techstage.de/news/CES-iPad-4-zeigt-dem-Tegra-4-in-Sachen-Grafik-die-Ruecklichter-1779734.html

  4. Nvidia Project Shield - Die Spielekonsole im kurzen Preview

    Nvidia hat auf der CES 2013 in Las Vegas eine neue, eigene Spielekonsole vorgestellt. Das Project Shield wird auch das erste Device mit einem Tegra 4 sein. Es wird zudem eine Option für PC-Streaming geben, damit man Games direkt auf das Project Shield senden kann. Preis und Erscheinungsdatum stehen noch nicht fest. http://www.techstage.de/news/CES-Erster-Blick-auf-Nvidias-Project-Shield-1779744.html

  5. CES-Podcast, Folge 1: Nvidia Shield und CES Unveiled

    Daniel und Fabi blicken noch einmal auf den ersten CES-Tag zurück. Wichtig waren hier Nvidias Spielekonsole Shield und die unterm Strich eher enttäuschende CES Unveiled. http://www.techstage.de/news/Video-Podcast-von-der-CES-Die-Highlights-von-Tag-1-1778082.html

Anzeige