TechStage
Suche

Ein Angebot von

Nvidia

Verwandte Themen:
Android
Game
Project Shield
Qualcomm
Tablet
Tegra 4
Tegra 4i
Tegra K1
  1. Rückrufaktion: Brandgefahr bei Shield-Tablets von Nvidia

    von Stefan // 1

    Wenn's nicht läuft, dann aber gleich richtig – so auch bei Nvidia. Erst rutschten die einst erfolgreichen Tegra-Prozessoren in die Bedeutungslosigkeit, dann wollte die…

  2. Google Project Ara

    Marvell und Nvidia liefern Prozessoren für Project Ara

    von Tam // 1

    Googles modulares Smartphone-System macht beeindruckende Fortschritte. Das Projektteam hat vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass zwei Chiphersteller Interesse am Anbieten…

  3. NVIDIA Tegra X1

    Nvidia stellt Tegra X1 mit Maxwell GPU vor

    von Noureddine // 0

    Auf der CES 2015 in Las Vegas, NV hat der Grafikkartenexperte Nvidia an diesem Morgen den Tegra X1 vorgestellt, ein neuer Prozessor für mobile Geräte. Der Tegra X1 ist…

  4. CES: Nvidia-PK im Live-Blog mit News zu Tegra, Shield & Co.?

    von Stefan // 0

    Eine neue Tegra-CPU, eine verbesserte Shield oder wieder eine große Überraschung? Was Nvidia auf der CES 2015 zeigt, erfahrt Ihr in unserem Live-Blog von der Pressekonferenz.

  5. HTC und Google zeigen Nexus 9: Metall-Gehäuse & Tegra K1

    von Noureddine // 20

    Google hat das Nexus 9 offiziell vorgestellt. Wie bereits im Vorfeld geleakt, ist das von HTC gebaute Tablet mit dem Tegra-K1-Prozessor von Nvidia ausgestattet. Alle Details gibt's hier.

  6. Roundup zum Google Nexus 9: HTC-Tablet mit Tegra-K1-CPU

    von Michael // 6

    Schon in Kürze soll es erscheinen, das von HTC gefertigte Android-Tablet Nexus 9. Was es bisher an Vermutungen, Leaks und (mehr oder weniger) Offiziellem zu dem Gerät zu wissen gibt, haben wir nun noch einmal gesichtet und aufgearbeitet.

  7. Ab 299 Euro: Nvidia Shield Tablet startet am 14. August

    von Stefan // 5

    Kaum zu glauben: Ein Nvidia-Shield-Produkt schafft es auf den deutschen Markt. Und das auch noch rechtzeitig! Für das Shield Tablet des US-Herstellers gibt es jetzt einen konkreten Termin für den Marktstart.

  8. NVIDIA Shield Tablet

    Nvidias Gaming-Tablet Shield offiziell vorgestellt

    von Michael // 1

    Wie erwartet, hat Nvidia heute das Gaming-Tablet Shield offiziell vorgestellt. Technische Daten, Preise und Erscheinungsdatum waren allerdings schon bekannt.

  9. Nvidia Shield Tablet: Gaming-Flach-PC mit Controller

    von Michael // 2

    Am 22. Juli soll das Shield Tablet von Nvidia offiziell vorgestellt werden. Die technischen Daten des Gaming-Flach-PCs mit optionalem Wireless Controller sind allerdings schon bekannt.

  10. Project Tango: Google ATAP zeigt Tablet mit 3D-Erfassung, Tegra K1 Prozessor und 4GB RAM

    von Kamal // 3

    „Project Tango Tablet Development Kit“ — so heißt das Gerät von Google Advanced Technology and Projects, dessen Spezialgebiet die

Weitere News zu Nvidia

  1. Test: Microsoft Surface 2

    von Sameer // 43

    Microsoft hat vor wenigen Wochen das Surface 2 sowie das Surface Pro 2 vorgestellt. Die Tablet Computer der zweiten Generation sind

  2. HTC One X+

    Test: HTC One X+

    von Kamal // 127

    Das HTC One X+ ist in diesem Jahr das dritte High-End Smartphone des Herstellers. Es ist das Aktuellste und Beste, was HTC derzeit zu bieten hat. Neben dem Signature…

  3. Microsoft Surface für Windows RT

    Review: Microsoft Surface für Windows RT

    von Kamal // 74

    Das im Juni 2012 angekündigte Tablet Surface für Windows RT von Microsoft ist verfügbar. Die etwas stärkere Variante, das Surface für Windows 8 Pro, soll Ende Januar…

  4. HTC One X+ im Vorab-Test: mehr (überflüssige?) Power

    von Daniel // 0

    Gegenüber dem One X hat das X+ vor allem den schnelleren Prozessor mit einem neuen Energiesparmodus. In den Benchmarks schlägt der Tegra 3+ sich dann auch sehr gut.

  5. Review: ASUS Eee Pad Transformer Prime

    von Sameer // 41

    FazitASUS zweites High-End Tablet, das ASUS Eee Pad Transformer Prime ist tatsächlich mehr als High-End. Das Gehäuse ist extrem hochwertig verarbeitet, was leider den…

  1. Smartphone-CPUs: Besser mehr Kerne oder mehr Taktfrequenz?

    von Stefan // 2

    Wir haben c't-Prozessor-Spezialisten Ben Benz vor laufender Kamera gefragt: Was ist bei Smartphone-CPUs besser – mehr Rechenkerne oder mehr Taktfrequenz?

  2. Welche Komponenten stecken in einem aktuellen Smartphone?

    von Daniel // 4

    Auf der Computex in Taipeh hat uns Nvidia einen ausführlichen Blick auf die Platinen des Entwickler-Smartphones Phoenix werfen lassen. Matt Wuebbling, Director Product…

Anzeige