TechStage
Suche

Ein Angebot von

Nokia N1

Verwandte Themen:
Android
Leak
Lollipop
Nokia
Smartphone
Tablet
Windows 10 Mobile
Z-Launcher
  1. Gerücht: Nokia arbeitet an drei neuen Smartphones

    von Michael // 3

    Wie die Seite Nokiapoweruser berichtet, arbeitet das Handy-Urgestein Nokia an drei neuen Smartphones. Von einem der Handys soll es bereits erste Bilder geben.

  2. Pläne für Wearable-Devices: Nokia-Smartwatch mit Android?

    von Michael // 0

    Neben Tablets und Smartphones wird es zukünftig vielleicht auch Smartwatches oder Fitness-Tracker von Nokia geben. Dass man an der Entwicklung von „Consumer Wearables“ dran ist, hat das Unternehmen zumindest gerade durchblicken lassen.

  3. Update: Nokia N1 in Europa – Vorsicht, unauthorisierter Shop

    von Stefan // 2

    Die Dämonen Elop und Microsoft sind abgeschüttelt, der Konzern hat die dringend erforderliche Entschlackung durchgezogen und greift jetzt wieder voll an.

  4. Nokia Lumia 720

    Nokia: Smartphone-Comeback in 2016?

    von Michael // 3

    Dem Techblog Recode zufolge plant Nokia den Wiedereinstieg in den Smartphone-Markt. Schon Anfang nächsten Jahres könnte es dem Bericht zufolge wieder Handys der Finnen geben.

  5. Hands-on: Nokia N1 mit Android Lollipop

    von Daniel // 12

    Wir hatten die Möglichkeit, uns das neue Android-Tablet N1 von Nokia in Helsinki näher anzusehen. Einen ersten Eindruck von Software und Hardware seht Ihr im Video.

  6. Nokia N1

    Nokia is back: High-End-Android-Tablet N1 angekündigt

    von Michael // 15

    Nokia darf zwar vorerst keine Smartphones unter dem eigenen Markennamen veröffentlichen, aber anscheinend Tablets. Die Finnen haben gerade ein High-End-Tablet mit Android 5.0 Lollipop angekündigt, das sehr günstig auf den Markt kommen soll.

Anzeige