TechStage
Suche

Ein Angebot von

Microsoft

Verwandte Themen:
Android
Lumia
Nokia
Smartphone
Tablet
Windows
Windows 10
Windows Phone
  1. Microsoft: Surface Laptop mit fast 15 Stunden Laufzeit

    von Daniel // 0

    Das neue Surface ist kein reinrassiges Tablet mehr, sondern eher ein Notebook – und es richtet sich vor allem an Schüler und Studenten. Microsoft baut offensichtlich…

  2. EZpad 5SE: 150-Euro-Surface-Clone im Test

    von Michael // 3

    Was sieht aus wie ein Surface-Tablet von Microsoft, kostet aber nur knapp 150 Euro? Das EZpad 5SE des chinesischen Unternehmens Jumper, das mit einem druckempfindlichen…

  3. BestTipps: die größten kostenlosen Online-Speicher

    von Michael // 2

    Speicherplatz in der Cloud ist mittlerweile recht erschwinglich – viele Anbietern bieten sogar schon etliche Gigabyte für lau. Und dann gibt es auch noch Features wie…

  4. TechNow: Ist Nokia wieder zurück?

    TechNow: Ist Nokia wieder zurück?

    von Kamal // 3

    Habt Ihr das mitbekommen? Nokia ist wieder zurück. Zumindest sollen noch in diesem Jahr die ersten Smartphones folgen. Doch ist es wirklich das Unternehmen Nokia…

  5. Lumia 950 im Test: Smartphone oder Komplett-PC?

    von Moritz // 6

    Das Lumia 950 Ist Microsofts aktuelles Flaggschiff-Smartphone. Neben einer sehr guten Kamera will das Gerät mit Windows 10, einer Funktion namens Continuum, die den…

  6. Bestätigt: Microsoft kauft Wischtastatur Swiftkey

    von Stefan // 2

    Microsoft saugt weiterhin fleißig Dienste und Apps auf: Nun hat der Konzern aus Redmond die Übernahme der Wischtastatur Swiftkey bestätigt. Damit ist das Keyboard in…

  7. Microsoft Research: Flip-Cover mit Display für Lumia-Handys

    von Michael // 0

    Microsofts Entwicklungsabteilung „Research“ arbeitet einem aktuellen Bericht zufolge an einem Flip-Cover für Lumia-Smartphones, das ein zweites Display nachrüstet.

  8. OneDrive: Microsoft rudert bei Speicherbegrenzung zurück

    von Denise // 1

    OneDrive-Nutzer dürfen aufgrund heftiger Proteste nun doch ihre 15 GByte Speicher und den 15-GByte-Bonus für Bilder-Uploads behalten. Die Obergrenze von einem 1 TB für alle Nutzer bleibt jedoch bestehen.

  9. Sprachassistent Cortana für Android und iOS verfügbar

    von Stefan // 1

    Die Beta-Phase für iOS und Android lief bereits seit geraumer Zeit, jetzt stellt Microsoft seine Sprachassistentin Cortana für die beiden konkurrierenden…

  10. Bericht: Android-Gründer Andy Rubin will Smartphones bauen

    von Michael // 0

    Aktuellen Medienberichten zufolge will Android-Gründer Andy Rubin wieder auf dem Smartphone-Markt mitmischen. Angeblich sucht er gerade Mitarbeiter für ein entsprechendes Projekt.

Weitere Artikel zu Microsoft

Anzeige