TechStage
Suche

Ein Angebot von

Marktzahlen

Verwandte Themen:
Android
Apple
Business
iOS
Marktanteil
Samsung
Smartphone
Tablet
  1. HTC mit Verlusten in Höhe von 92 Millionen Euro

    von Michael // 4

    HTCs Zahlen für das vierte Quartal vergangenen Jahres sehen gar nicht gut aus. Im Januar 2016 ging der Umsatz des Unternehmens auf einen neuen Tiefstwert zurück.

  2. Huawei auf dem Vormarsch: 108 Millionen Handys in 2015

    von Michael // 1

    Huawei hat sich mittlerweile zum weltweit drittgrößten Smartphone-Hersteller gemausert. 2015 konnte das Unternehmen 44 Prozent mehr Smartphones unter die Leute bringen…

  3. Tablet-Markt: Amazon und Huawei sind die Gewinner

    von Michael // 3

    Marktforschern zufolge sind die Verkäufe von Tablet-PCs weiter rückläufig. Am besten gehen zwar nach wie vor iPads weg, die eigentlichen Gewinner sind jedoch Amazon und…

  4. Facebook: Gewinn im Q4/2015 mehr als verdoppelt

    von Michael // 1

    Facebook hat am Mittwochabend aktuelle Zahlen veröffentlicht – und die können sich sehen lassen: Im vierten Quartal 2015 war der Gewinn des Unternehmens mehr als doppelt…

  5. Smartphonemarkt: LG wieder mit Verlusten

    von Michael // 1

    In Bereich der mobilen Kommunikation verzeichnete LG im vierten Quartal 2015 einen Verlust von umgerechnet 1,1 Millionen Euro. Im Jahresvergleich ging der Umsatz um 4,7…

  6. Apple > Google: Verteilung von Android 6.0 vs iOS 9

    von Michael // 2

    Es gibt aktuelle Zahlen zur Verteilung von Android 6.0 und iOS 9 auf Smartphones und Tablets von Google und Apple. Der Suchmaschinenriese sieht dabei im Vergleich zu dem Konzern aus Cupertino ganz schön alt aus.

  7. Tablet-Markt: Windows legt zu, Android lässt nach

    von Michael // 2

    Analysten zufolge ist Windows auf Tablets schwer im Kommen. Die Verkaufszahlen haben sich in diesem Jahr bislang um 58 Prozent gesteigert.

  8. BlackBerry

    Nach Sony: Ultimatum für BlackBerrys Smartphone-Sparte

    von Daniel // 5

    Es rumpelt im Gebälk: Die Konsolidierung der Smartphone-Hersteller scheint zu beginnen. Nun hat BlackBerry-Chef John Chen seiner Hardware-Sparte ein Ultimatum gesetzt: Ende 2016 muss es Gewinne geben.

  9. GfK: Smartphone-Markt legt auf 300 Millionen Einheiten zu

    von Michael // 0

    Wie das deutsche Marktforschungsinstitut GfK vermeldet, wurden im Q2 2015 fünf Prozent mehr Smartphones als zum selben Zeitraum im Vorjahr verkauft. Der Umsatz bei den…

  10. Marken: Samsung hat keine Chance gegen Apple

    von Daniel // 14

    Samsung steht unter Druck: Die hochwertigen Produkte sind teuer, verkaufen sich aber schlechter als das iPhone. Und am anderen Ende der Fahnenstange greifen die Chinesen mit günstigen Preisen an.

Weitere News zu Marktzahlen

Anzeige