TechStage
Suche

Ein Angebot von

Luxus

Verwandte Themen:
Android
Smartphone
Smartwatch
Tag Heuer
Tonino Lamborghini
Uhr
Vertu
Vertu TI LE
  1. TAG Heuer Connected Modular 45

    TAG Heuer Connected Modular 45: luxuriöse Smartwatch im Test

    von Kamal // 1

    Die Connected Modular 45 von TAG Heuer ist eine Luxus-Smartwatch mit Android Wear. Im Test von TechStage …

  2. Porsche Design Huawei Mate 9 im Hands-on: 1400 Euro!

    von Stefan // 4

    Huawei hat diese Woche das Mate 9 in zwei Versionen vorgestellt: Einmal als recht gewöhnliches 5,9-Zoll-Phablet, und einmal als Luxus-Version im Porsche-Design.

  3. Swiss Alp Watch: 25.000$-Witz auf Kosten der Apple Watch

    von Stefan // 3

    Es gibt haufenweise Smartwatches, die irgendwie versuchen, wie eine klassische mechanische Uhr auszusehen. Der schweizer Uhrenhersteller H. Moser & Cie.

  4. Skyview Pinnacle: Wolpertinger aus Apple Watch und Luxus-Uhr

    von Stefan // 0

    Ihr findet die Idee hinter der Apple Watch eigentlich ganz toll, beim Anblick des Designs rollen sich Euch aber die Fußnägel ein? Dann dreht die Uhr doch einfach um –…

  5. VERTU V06

    Vertu V06: Luxus-Handy mit 4GByte RAM & Snapdragon 810

    von Michael // 2

    Das nächste Luxus-Smartphone des Unternehmens Vertu kommt mit ordentlich bemessenem Arbeitsspeicher und einem aktuellen High-End-Prozessor – vorausgesetzt man glaubt dem entsprechenden Eintrag in einer Benchmark-Datenbank.

  6. NewsDrop #30: Magic Leap, Moto 360 2, neue HTC-CEO

    von Stefan // 3

    Kluge Uhren, smarte Schuhe, Augmented-Reality-Brillen – in Folge 30 vom NewsDrop stehen Wearables im Vordergrund. Außerdem hat HTC für Furore gesorgt – nach über zehn Jahren wechselt die Führung.

  7. TAG Heuer kooperiert mit Intel & Google für Luxus-Smartwatch

    von Stefan // 6

    Auf der wichtigsten Uhrenmesse des Jahres hat Tag Heuer angekündigt, zusammen mit Google und Intel eine Smartwatch zu bauen. Das riecht nach Konkurrenz für Apples Watch Edition.

  8. Lamborghini 88 Tauri: Luxus-Smartphone mit Dual-SIM-LTE

    von Michael // 3

    Das 88 Tauri vom Sohn des Autobauers Lamborghini hat – eher ungewöhnlich für Luxus-Handys – High-End-Technik unter der Haube. Und als Besonderheit gibt’s noch zwei gleichzeitig funkende SIM-Karten-Slots, die beide LTE unterstützen.

  9. Top 10: Nutzlose Fakten über Smartphones und Handys

    von Stefan // 4

    Wovon gibt es mehr auf der Welt – Toiletten oder Handys? Wie hoch war die jemals höchste Handyrechnung? Und was ist das meistverkaufte Mobiltelefon aller Zeiten? Wenn…

  10. Antares: Lamborghini-Smartphone für 3000 Euro

    von Michael // 0

    Das gerade angekündigte Android-Smartphone von Lamborghini ist definitiv kein Schnäppchen. Für knapp 3000 Euro bekommt man allerdings auch halbwegs zeitgemäße Hardware – im Vergleich zu manch anderen Luxus-Handys.

Weitere Artikel zu Luxus

Anzeige