TechStage
Suche

Ein Angebot von

Lautsprecher

Verwandte Themen:
Android
App
Bluetooth
Gadget
Gadget der Woche
iOS
Multiroom
Test
  1. Gadget der Woche: 20-Watt-BT-Speaker mit langem Atem

    von Michael // 7

    Unser aktuelles Gadget der Woche sieht schick aus, klingt gut und läuft über 10 Stunden mit einer Ladung. Aber vor allem klingt der Bluetooth-Speaker SK-M30 auch richtig…

  2. Gadget der Woche: Metall-BT-Lautsprecher Dockin Solid

    von Michael // 78

    Unser aktuelles Gadget der Woche steckt in einem kompakten Metallgehäuse, hat neben einem AUX-Eingang und einem microSD-Kartenslot auch ein UKW-Radio und eine…

  3. Vergleichstest: Multiroom von Bose, Sonos, Raumfeld & Co.

    von Michael // 3

    In den vergangenen Monaten haben wir eine Menge Multiroom-Lautsprecher und –Systeme genau unter die Lupe genommen. In diesem Vergleichstest erfahrt Ihr alles über die…

  4. Wer mit wem? Multiroom-Systeme und Streamingdienste

    von Michael // 0

    Bei der Wahl eines Multiroom-Systems ist für viele potenzielle Käufer neben dem Klang noch ein weiterer Punkt sehr wichtig: Werden die Lieblings-Streamingdienste denn…

  5. Onkyo NCP-302: Multiroom-Lautsprecher im Retro-Look

    von Michael // 0

    Der WLAN-Lautsprecher NCP-302 von Onkyo ist ein Speaker in coolem Retro-Look mit großem Funktionsumfang. Neben Bluetooth und einem Aux-Eingang unterstützt das Gerät auch…

  6. MusicCast ISX-18D: Multiroom im Radio-Wecker-Design

    von Michael // 0

    Beim WLAN-Lautsprecher ISX-18D hat Yamaha das Hauptaugenmerk auf ein stylishes, aber unaufdringliches Äußeres gelegt. Auch klanglich soll der kleine Kasten natürlich was…

  7. Gadget der Woche: D Fine – wasserdichter BT-Speaker

    von Michael // 89

    Heute gibt es bei unserem Gadget der Woche mal wieder was auf die Ohren. Der Stereo-Bluetooth-Lautsprecher D Fine von Dockin ist nicht nur nach IP55-Zertifizierung…

  8. Pioneer MRX-3: Multiroom-Box mit FireConnect & Chromecast

    von Michael // 0

    Auf den ersten Blick lässt Pioneers Multiroom-Lautsprecher MRX-3 in Bezug auf Anschlussmöglichkeiten und Musikquellen keine Wünsche offen. Es gibt einige direkt…

  9. Sony ZR7: Stereo-Multiroom-Speaker mit Chromecast

    von Michael // 0

    Neben dem kompakten Multiroom-Lautsprecher ZR5 von Sony konnten wir auch die größere Ausführung ZR7 testen. Der Straßenpreis liegt auf ähnlichem Niveau, obwohl der ZR7…

  10. Samsung R5: 360-Grad-Multiroom mit sattem Wumms

    von Michael // 0

    Neben dem kürzlich von uns getesteten WLAN-Lautsprecher R1 von Samsung konnten wir auch die ne ganze Ecke leistungsstärkere Ausführung R5 intensiv testen.

Anzeige