TechStage
Suche

Ein Angebot von

LTE

Verwandte Themen:
Android
Android 5.0
Huawei
Internet
MWC
Samsung
Smartphone
Tablet
  1. Xperia L1: 200-Euro-Smartphone von Sony im Test

    von Michael // 0

    Sony ruft für sein Einsteiger- bis Mittelklasse-Smartphone Xperia L1 knapp 200 Euro auf. Dafür bekommt der Nutzer ein aktuelles Betriebssystem, eine…

  2. Elephone C1 Max: Kann ein 130-Euro-Smartphone was?

    von Michael // 5

    Das Elephone C1 Max will vor allem mit einer Dual-Kamera punkten, die restliche Hardware ist nicht sonderlich berauschend. Allerdings ist das Handy mit einem Preis von…

  3. Umidigi C Note

    Umidigi C Note: 120-Euro-Smartphone im Test

    von Michael // 0

    Schon für knapp 120 Euro bekommt man das Android-Smartphone Umidigi C Note in den einschlägigen China-Shops. Ein Handy mit aktueller Software, fettem Akku,…

  4. Zenfone 3 Deluxe

    Zenfone 3 Deluxe: High-End-Smartphone von Asus im Test

    von Michael // 2

    Das Zenfone 3 Deluxe ist das aktuelle High-End-Modell von Asus. Bei einem Preis von 800 Euro spielt es in Regionen von Samsung Galaxy S8 oder LG G6. Ist es sein Geld…

  5. LG G6

    LG G6 im Test: Konkurrenz für das Galaxy S8?

    von Michael // 0

    Das Samsung Galaxy S8 hatten wir schon im Test – jetzt folgt der wichtigste Konkurrent, das LG G6. Warum LG ebenfalls einen sehr guten Job gemacht hat und uns das G6 in…

  6. Gigaset GS160

    GS160: Einsteigerhandy von Gigaset im Test

    von Michael // 0

    Das günstige Android-Handy GS160 von Gigaset kommt mit LTE, Dual-SIM, Fingerabdruckscanner und einer 13-Megapixel-Kamera. Ob das 150 Euro teure Telefon was taugt,…

  7. Lenovo Moto G4 Play: 150-Euro-Smartphone im Test

    von Michael // 1

    Mit dem Moto G4 Play hat Lenovo eine günstigere Ausführung seines schon recht preiswerten G4 im Portfolio. Knapp 150 Euro kostet das Smartphone, hat aber durchaus…

  8. Bahn: Test mit kostenlosem WLAN in Regionalzug

    von Michael // 0

    Einen Monat lang testet die Deutsche Bahn kostenloses WLAN in einem Regionalzug. Im Interregio-Express Hamburg-Berlin können Fahrgäste somit kostenlos ins Internet – allerdings mit Einschränkungen.

  9. Ericsson: so viele Menschen wie Mobilfunkanschlüsse

    von Michael // 1

    Dem Mobility Report des Netzausrüsters Ericsson lassen sich einige interessante Details entnehmen. Beispielsweise gibt es mittlerweile so viele Mobilfunkanschlüsse wie Menschen auf diesem Planeten.

  10. Smartwatches mit Android Wear können jetzt auch Mobilfunk

    von Stefan // 3

    Wollte man bislang eine Smartwatch mit Android Wear (sinnvoll) nutzen, war ein Smartphone erforderlich. Diesen Zwang hebt Google nun auf: Ab sofort können…

Weitere Artikel zu LTE

Anzeige