TechStage
Suche

Ein Angebot von

LG

Verwandte Themen:
Android
flexibles Display
G Flex
Gerücht
LG G2
MWC
Samsung
Smartphone
  1. Technische Daten des LG G3 geleakt: UA-Profil mal wieder

    von Michael //

    Zum nächsten mutmaßlichen Top-Smartphone von LG sind erste technische Daten aufgetaucht. Sollten diese korrekt sein, wird das G3 eines der ersten Geräte mit extrem hochauflösendem 2K-Display sein.

  2. LG: G Watch kommt im Juni für weniger als 220 Euro

    von Daniel K //

    Der Erscheinungstermin und der Preis der LG G Watch waren bisher ein wohl gehütetes Geheimnis. Nun hat LG bestätigt, dass die Android-Wear-Smartwatch im Juni erscheint und weniger als 180 Britische Pfund kostet.

  3. Sailfish-OS für Google Nexus 4 verfügbar

    von Michael //

    Für Abenteuerlustige gibt es jetzt Jollas Sailfish-OS fürs Nexus 4. Wer Wert auf ein funktionsfähiges Handy legt, sollte das Betriebssystem aber lieber noch nicht auf sein Smartphone flashen.

  4. LG G2 Mini: ab Mai für 349 Euro in Deutschland

    von Michael //

    Die Mini-Ausführung des LG-Top-Smartphones G2 soll ab Mai in Deutschland erhältlich sein. Für die abgespeckte Version des Top-Handys werden 349 Euro fällig.

  5. MWC 2014: Top 15 der Tablets, Smartphones und Smartwatches

    von Michael // 1  

    Geschafft! Wir haben den Mobile World Congress für dieses Jahr überstanden – und blicken zurück auf die wichtigsten Neuheiten, die in Barcelona das Licht der Welt erblickt haben.

  6. MWC: LG L-Serie im Hands-On – L40, L70 & L90

    von Daniel // 1  

    LG hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona die dritte Generation seiner Einsteiger-Serie L vorgestellt. Neu ist vor allem die Namensgebung: Die neuen Modelle…

  7. MWC: LG G Pro 2 im Hands-on – Flaggschiff für Korea

    von Daniel //

    Das Highlight von LG zum Mobile World Congress 2014 ist direkt mit einer schlechten Nachricht verbunden: Es kommt nicht nach Deutschland. Das G Pro 2 ist zunächst dem…

  8. MWC: LG G2 Mini im Hands-On – LTE-Mittelklasse

    von Daniel //

    LG hat heute zum Auftakt des Mobile World Congress in Barcelona den kleinen Bruder seines aktuellen Flaggschiffs G2 vorgestellt: das G2 Mini. Mit einer Bilddiagonale von…

  9. LG G2 Mini offiziell: deutlich abgespecktes "Mini" mit 4,7 Zoll

    von Stefan // 2  

    LG hat das G2 Mini – zumindest in den Niederlanden – offiziell vorgestellt. Die Hardware ist zwar deutlich abgespeckt. Aber ob der Androide mit 4,7 Zoll wirklich noch "Mini" ist, darüber kann man jedenfalls streiten.

  10. Gerüchte: Werden das die MWC-Highlights 2014?

    von Stefan // 2  

    Kommenden Sonntag ist es so weit: Dann startet in Barcelona mit dem MWC die größte Mobilfunkmesse der Welt. Wir blicken auf die heißesten Gerüchte, die im Vorfeld der Messe aus den Untiefen des Internets aufgetaucht sind.

Weitere News zu LG

  1. LG Optimus G Pro im Hands-on: 5,5-Zoll-Phablet

    von Stefan // 1  

    LG hat das Optimus G Pro bereits auf dem Mobile World Congress im vergangenen Februar vorgestellt. Der Grund, warum es um das 5,5-Zoll-Phablet damals keinen großen…

  1. Die "Kleinen": alle aktuellen Smartphones mit 4,3 Zoll

    von Michael // 4  

    Handys mit 4,7 Zoll. Mit 5,1 Zoll. Mit 6,4 Zoll. Und sogar 7,0 Zoll. Sagt mal, seid Ihr eigentlich irre? Denkt Ihr, alle Welt läuft mit Baggy Pants im Snoop-Dogg-Stil…

  2. Smartphones mit flexiblem Display: Was bringt mir das?

    von Stefan // 3  

    Die Smartphones mit den flexiblen Displays sind da – und leider selbst ganz schön unflexibel. Wir fragen uns: Was bringen uns die biegsamen Bildschirme im Handy überhaupt?

  3. Kaufberatung: Wer braucht das Samsung Galaxy S4 Mini?

    von Daniel // 10  

    In ein paar Wochen kommt das S4 Mini. Aber wer sollte es kaufen? Wir vergleichen die technischen Daten mit den Top-Smartphones aus 2012.

  4. Android-Updates: Smartphone-Hersteller im Vergleich

    von Daniel // 5  

    Updates für Android-Smartphones? Bei diesem Thema stellen sich bei vielen Handy-Nutzern die Nackenhaare auf, denn längst nicht alle Smartphones bekommen die…

  1. LG L40, L70 und L90 im Hands-On: neue Einsteiger-Smartphones mit Android

    LG hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona die dritte Generation seiner Einsteiger-Serie L vorgestellt. Neu ist vor allem die Namensgebung: Die neuen Modelle heißen nicht mehr L3, L5 und L7, sondern L40, L70 und L90. Wir hatten bereits die Möglichkeit, uns die Android-Smartphones näher anzusehen. Mehr Videos, Interviews, Podcasts und Hands-ons zum MWC gibt es hier: http://www.techstage.de/thema/MWC

  2. LG G Pro 2 im Hands-On: Fette Flunder für Korea

    Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona hatten wir die Möglichkeit, einen Blick auf das neue LG-Flaggschiff zu werfen: das G Pro 2. Leider kommt der große Bruder des G2 zunächst nur nach Korea. Dennoch haben wir die Möglichkeit genutzt, schon mal einen Blick auf die neuen Funktionen der Hard- und Software zu werfen. Mehr Videos, Interviews, Podcasts und Hands-ons zum MWC gibt es hier: http://www.techstage.de/thema/MWC

  3. LG G2 Mini im Hands-on: LTE-Mittelklasse

    LG hat zum Auftakt des MWC 2014 in Barcelona den kleinen Bruder des G2 vorgestellt, das LG G2 Mini. Wir hatten bereits die Möglichkeit, uns das Gerät näher anzusehen. Mehr Videos, Interviews, Podcasts und Hands-ons zum MWC gibt es hier: http://www.techstage.de/thema/MWC

  4. CES 2014: Hands-on mit dem LG G Flex

    LG G Flex im Hands-on: Auch wenn es keine komplette Neuheit mehr ist -- wir hatten auf der CES die Gelegenheit, uns das G Flex näher anzusehen. Was dabei herausgekommen ist, seht Ihr im Video. Hier findet Ihr alle Neuheiten rund um die CES: http://www.techstage.de/thema/CES

  5. CES 2014: LG HomeChat im Hands-On -- leider noch nichts

    Auf der Pressekonferenz der CES 2014 hat Las Vegas einen Dienst namens HomeChat vorgestellt. Wie sollen mit unserem Zuhause und den Geräten dort sprechen können wie mit unseren Freunden: Ist noch Bier da? Läuft die Waschmaschine noch? Ist der Staubsauger schon fertig? Was sich in der Theorie genial angehört hat, entpuppt sich in der Praxis leider noch eher als Vision denn als fertiges Produkt. Wir haben HomeChat auf dem LG-Stand ausprobiert. Hier findet Ihr alle Neuheiten rund um die CES: http://www.techstage.de/thema/CES

  6. TechDuell, Folge 40: Brauchen Smartphone biegbare Displays?

    Mit dem Samsung Galaxy Round und dem LG G Flex sind die ersten zwei Smartphones mit flexiblen Displays offiziell angekündigt. Von Origami und ähnlichen Tricks ist das Duo aber noch weit entfernt -- schließlich machen Akku, Mainboard & Co. die Verformungen noch nicht mit. Wir fragen uns diese Woche im TechDuell: Brauchen Smartphones überhaupt biegsame Displays? Hier könnt Ihr abstimmen, wer gewonnen hat: http://www.techstage.de/news/TechDuell-40-Brauchen-Smartphones-biegsame-Displays-2042911.html

  7. LG G Pad 8.3 im Hands-on: Full-HD-Tablet mit Android

    Hands-on mit dem G Pad 8.3 von LG: Wir hatten im Rahmen der IFA die Gelegenheit, uns das kurz vor der Messe von den Koreanern vorgestellte Tablet näher anzusehen. Unsere ersten Eindrücke vom G Pad 8.3 gibt's im Video.

  8. LG Optimus G Pro im Hands-on: 5,5-Zoll-Phablet mit Snapdragon 600

    Hands-on mit dem LG Optimus G Pro: Entgegen aller Erwartungen schafft es das bereits zum MWC im Februar vorgestellte Optimus G Pro doch nach Deutschland. Alle Details zum LG-Phablet gibt es in unserem Hands-on-Video.

  9. TechDuell, Folge 26: Wer wird die Nummer 3 hinter Samsung und Apple?

    Die beiden Platzhirsche im Mobile-Business sind, ganz klar: Samsung und Apple. Um den dritten Platz fetzt sich jedoch eine ganze Reihe von Herstellern. Wir fragen daher diese Woche in unserem TechDuell: Wer schafft es, sich den dritten Platz langfristig zu sichern?

  10. TechStage Podcast MWC 2013: Android-Smartphones von LG

    LG hat auf dem MWC gleich eine ganze Palette neuer Smartphones mit Android-Betriebssystem vorgestellt. Wir hatten die Möglichkeit, uns einen Überblick über das neue Produktportfolio zu verschaffen - und sind überschaubar begeistert. Am oberen Ende der Fahnenstange fehlen die Innovationen, am unteren Ende sind die Preise einfach zu hoch.

  11. CES-Podcast, Folge 2: LG, Samsung, Huawei und Sony

    Heute fanden in Las Vegas viele wichtige Pressekonferenzen für den Mobile-Bereich statt. Was LG, Samsung, Huawei und Sony vorgestellt haben und was sonst noch alles passiert ist, erfahrt Ihr in unserem zweiten Podcast von der CES. http://www.techstage.de/news/Video-Podcast-von-der-CES-Die-Highlights-von-Tag-2-1779100.html

Anzeige