TechStage
Suche

Ein Angebot von

LED

Verwandte Themen:
CES
Gadget
Heimautomation
LED-Beleuchtung
Motorola
RGB-LED
Sengled
Zigbee
  1. Vergleichstest Smart Bulbs: RGB-LEDs mit App-Steuerung

    von Daniel // 2

    In den letzten Wochen haben wir Philips Hue, Osram Lightify & Co. ausführlich unter die Lupe genommen. In diesem Vergleichstest gehen wir auf die Unterschiede, die…

  2. Osram Ledvance Lightify Starter Kit im Test

    von Matthias // 0

    Das Lightify-System von Osram (Ledvance) überzeugt mit großer Produktauswahl und innovativen Funktionen. Im Test zeigen sich allerdings Probleme mit der App.

  3. Elgato Avea Bulb & Flare im Test: LED mit App-Steuerung

    von Matthias // 0

    Philips Hue ist wirklicht gut, aber eben auch teuer – und für manche Einsatzzwecke etwas übertrieben. Wenn schon ein oder zwei RGB-LED-Leuchten reichen, um für ein paar…

  4. Test: Pearl Casacontrol LED-Beleuchtungssystem

    von Matthias // 0

    Der Versandhändler Pearl bietet ein günstiges Set mit LED-Leuchten an, die sich per App steuern lassen. Die darin enthaltenen Lampen haben zwar nur eine Leistung von 5…

  5. Sengled Element im Test: fernsteuerbare LED-Birne

    von Matthias // 0

    Sengled fällt mit seinem Element-Set etwas aus der Reihe der anderen LED-Lampen, die wir uns angesehen haben: Hier lässt sich nur die Farbtemperatur des weißen Lichts…

  6. Philips Hue White & Color Ambiance Starter-Kit im Test

    von Matthias // 0

    Wer an App-gesteuerte LED-Lampen denkt, dem fällt in aller Regel der Name Hue (englisch, „ Hjuu“ ausgesprochen) ein. Das System von Philips stellt nämlich auf der einen…

  7. Nanoleaf Aurora

    Nanoleaf Aurora im Test: LED-Beleuchtung mit App-Steuerung

    von Daniel // 0

    LED-Beleuchtung trifft es eigentlich gar nicht. Aurora von Nanoleaf ist keine klassische Beleuchtung, weil sie eine normale Wohnraumbeleuchtung weder ersetzen soll noch…

  8. Rockt oder Ramsch? Bunt leuchtendes LED-Kissen

    Rockt oder Ramsch? Bunt leuchtendes LED-Kissen

    von Michael // 0

    Heute geht es bei „Rockt oder Ramsch?“ um ein Kissen, in dessen Inneren sich LEDs befinden, die eingeschaltet ein illustres Farbenspiel veranstalten.

  9. Gadget der Woche 46: Sengled Boost (mit Verlosung)

    von Stefan // 56

    Eure Bude ist zu groß für Euren WLAN-Router? Kein Problem: Repeater erweitern die Reichweite des Netzwerks. Allerdings sind die Dinger oft hässlich und lästig zu…

  10. Nexus 6: kein offizielles Update für Benachrichtigungs-LED

    von Michael // 1

    Die im Google Nexus 6 verbaute – aber nicht funktionstüchtige – Benachrichtigungs-LED bringt der Hersteller auch zukünftig nicht zum Einsatz. Dies hat Motorola nun offiziell bestätigt.

Anzeige