TechStage
Suche

Ein Angebot von

Kopfhörer

Verwandte Themen:
Beats
CES
Cordcruncher
HTC
Musik
NFC
Smartphone
Xperia Z
  1. Wireless-Sport-Kopfhörer Dash: drahtloser geht's nicht

    von Stefan // 2  

    Jaja, das hier ist eine News über einen drahtlosen Kopfhörer. Grunz. Gähn. Umdreh. Weiterschlaf. Stopp! Einen so drahtlosen Kopfhörer wie The Dash haben wir nämlich noch nie gesehen.

  2. Warme Ohren und heiße Mukke: hi-Fun-Mützen mit Speakern

    von Michael //

    Der Onlineshop hi-Fun hat rechtzeitig zum Beginn der kalten Jahreszeit Mützen mit integrierten Lautsprechern ins Sortiment genommen. Sogar telefonieren kann man mit den beiden Modellen hi-Hat und hi-Head in Verbindung mit dem Handy.

  3. HTC und Beats gehen getrennte Wege – gut oder schlecht?

    von Fabien // 3  

    HTC trennt sich endgültig von seinen Anteilen an der Kopfhörermarke "Beats". Für HTC könnte der Ausstieg negative Folgen haben – oder war es vielleicht sogar genau der richtige Zeitpunkt?

  4. HTC künftig ohne Beats? Investor gesucht!

    von Daniel // 4  

    Der Kopfhörer-Hersteller Beats sucht Investoren – und will sich von HTC trennen. Der taiwanische Smartphone-Hersteller hat vor zwei Jahren 50,1 Prozent des Unternehmens…

  5. CES 2013: Sony OneTouch für einfachere Drahtlos-Verbindungen

    von Stefan //

    Das Koppeln von Bluetooth-Geräten war oft unnötig umständlich und hakelig. Im besten Fall ließen sich zwei Devices durch Eintippen eines Codes miteinander paaren, im…

  6. CES 2013: Cordcruncher - Kopfhörer ohne Kabelsalat für 25 Dollar

    von Fabien //

    Kabelsalat – ein Phänomen, das jeder nur zu gut kennt. Mit einer schlauen Lösung will das US-Unternehmen Cordcruncher dafür sorgen, dass Knoten im Kabel ihrer Kopfhörer…

  1. CES 2013: Sonys OneTouch-Serie für schnelles Verbinden via NFC

    Wir haben uns auf der CES-Pressekonferenz von Sony die OneTouch-Serie näher angesehen, die es erlaubt, diverse Produkte unkompliziert miteinander zu verbinden. http://www.techstage.de/news/CES-2013-Sony-OneTouch-fuer-einfachere-Drahtlos-Verbindungen-1779755.html

  2. Cordcruncher - Kopfhörer ohne Kabelsalat

    Die US-Firma Cordcruncher hat auf der CES 2013 in Las Vegas einen Kopfhörer vorgestellt, der sich schnell und unkompliziert einziehen lässt. Auf diese Weise gehört Kabelsalat der Vergangenheit an. Die Kopfhörer sind für 25 Dollar zu haben. Der Sound der Teile ist zwar nicht überragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber durchaus gut. http://www.techstage.de/news/CES-2013-Cordcruncher-Kopfhoerer-ohne-Kabelsalat-fuer-25-Dollar-1778824.html

Anzeige