TechStage
Suche

Ein Angebot von

Kamera

Verwandte Themen:
Android
Fotografie
HTC
Nokia
Samsung
Smartphone
Sony
Windows Phone
  1. Amazon-Smartphone: So funktioniert das 3D-Interface

    von Stefan // 1  

    Letzte Woche hat uns BoyGeniusReport noch mit Fotos und Spezifikationen zum Amazon-Smartphone beglückt, diese Woche leaken die Kollegen von dem US-Blog Details zur…

  2. Rätsel gelöst: So funktioniert die Kamera des HTC One M8

    von Daniel // 1  

    Eine Kamera und ein Sensor für Tiefeninformationen? Nicht ganz: Hinter beiden Linsen im HTC One steckt eine ganz normale Digicam. Wir haben untersucht, wie das funktioniert.

  3. Samsung Galaxy K: S4-Zoom-Nachfolger kommt am 29. Mai?

    von Stefan //

    Samsung ist ein wahrer Meister des Ausschlachtens: Jedes Modell der S-Serie hat eine ganze Reihe von Geschwistern bekommen, die auf der Welle des Erfolgs mitreiten.

  4. Nikon Coolpix S810c: Android-Kamera, die Zweite

    von Michael //

    Mit der Coolpix S810c hat Nikon seine zweite Digital-Kompakt-Kamera mit Android als Betriebssystem angekündigt. Zur Ausstattung gehören 16 Megapixel und Android 4.2.2.

  5. HTC-Interview zum One M8: the good, the bad and the ugly

    von Stefan // 5  

    Das neue HTC One M8 ist da. Nach unseren ersten Erfahrungen haben wir uns noch einmal mit Fabian Nappenbach von HTC getroffen und über die Feinheiten des neuen Flaggschiffs sinniert.

  6. Google arbeitet an neuer Android-Kamera-App

    von Daniel K //

    Derzeit arbeitet Google an einer neuen Kamera-App für Android – diese soll nicht nur viele neue Funktionen und Verbesserungen besitzen, sondern zudem auch über den Play Store erhältlich sein.

  7. HTC One M8 – Zoe-Highlight-Videos mit den Eisbärenbabys

    von Daniel //

    Eine der interessanten Kamera-Funktionen von HTCs neuem One M8 sind die Highlight-Videos. Dabei schneidet die Software aus einer Auswahl an Standbildern und Video-Clips…

  8. Foto-Profi? Die Kamera-Funktionen des neuen HTC One

    von Daniel // 7  

    Mit der Duo-Kamera hat HTC seinem neuen Flaggschiff ein echtes Highlight verpasst – und eine Technik, die es so bislang noch in keinem Smartphone gab. Doch was haben wir…

  9. HTC One (M8) im Hands-on: Hard- und Software in 28 Fotos

    von Stefan // 10  

    Endlich ist es da, das neue HTC One mit dem Namenszusatz M8. Was das Taiwan-Flaggschiff an Neuerungen bei der Hard- und Software mitbringt, das erfahrt Ihr hier.

  10. Live-Blog: HTC zeigt neues One (M8) in London

    von Stefan // 4  

    Morgen erlöst uns HTC endlich vom vielen Rätselraten und dem ständigen Leak-Hagel: Ab 16.00 Uhr deutscher Zeit stellen die Taiwaner in London Ihr neues Flaggschiff vor. Wir sind vor Ort und berichten live.

Weitere News zu Kamera

  1. Hands-on: Nokia Lumia 1020 und die neuen Kamera-Features

    von Stefan // 2  

    Wir zeigen Euch im Video, was die Kamera des Nokia Lumia 1020 kann, was die neue Foto-App zu bieten hat und welches Zubehör die Finnen gestern für ihr neues Flaggschiff gezeigt haben.

  2. HTC One: Technische Daten, Hands-on, Fotos und Video

    von Daniel // 48  

    Der erste Eindruck: Spitzen-Display, dank Metallgehäuse tolle Haptik, auch die Lautsprecher machen Spaß. Und bei der Bedienoberfläche gibt es Einiges zu entdecken. Seht selbst!

  1. Neues HTC One (M8) gegen Galaxy S5 und Xperia Z2

    von Daniel // 5  

    Jetzt ist sie vollständig, die Riege der großen Smartphone-Flaggschiffe 2014! Sony und Samsung haben ihre Top-Modelle Xperia Z2 und Galaxy S5 auf dem Mobile World…

  2. Im Vergleich: Lumia 1020 vs. HTC One vs. Galaxy S4 Zoom

    von Stefan // 8  

    Mit dem Lumia 1020 hat Nokia gestern sein neues Flaggschiff vorgestellt – und vielleicht ein neues Kamera-Zeitalter bei den Smartphones eingeläutet.

  3. Kameras im Test: Galaxy S4 vs. HTC One vs. iPhone & Co.

    von Stefan // 9  

    HTC One, Samsung Galaxy S4, iPhone 5, Nokia Lumia 920 Sony Xperia Z, LG Optimus G und mehr – wir haben die Smartphone-Elite zu einem Kamera-Test zusammengetrommelt.

  4. Kamera-Vergleich: HTC One gegen Lumia 920 und iPhone 5

    von Stefan // 6  

    Das Nokia Lumia 920 und das Apple iPhone 5 gehören zu den derzeit besten Kamera-Smartphones. Bei beiden ist die Sensorgröße identisch, beide haben mit 8,7 respektive 8,0…

  5. Smartphone-Kameras: Warum 4,3 und 41 MP besser sind als 13

    von Stefan // 13  

    Erst 5, dann 8, inzwischen 13: Nach dem Motto "viel hilft viel" stopfen die Hersteller immer mehr Megapixel in ihre Smartphone-Kameras. Gerade durch die zwei auffälligen…

  6. Fotografieren: So knipsen Sie tolle Bilder mit dem Smartphone

    von Stefan //

    "Die beste Kamera ist die, die man dabei hat". Das Zitat von Chase Jarvis dürfte in den meisten Fällen das Smartphone in der Hosentasche meinen – und seltener die teure…

  1. Android-Kamera mit neuer Oberfläche jetzt im Play Store

    von Michael //

    Die Kamera-Applikation von Vanilla-Android hat nun ihren Weg in den Play Store gefunden. Allerdings ist Android 4.4 Mindestvorrausetzung.

  1. HTC One M8: Zoe Highlight Videos feat. Eisbärenbabys im Tierpark Hellabrunn

    Das neue HTC One bietet mit den Zoe Highlight Videos eine automatische Schnittfunktion, die aus Fotos und Clips ein 30-Sekunden-Video generieren. Dafür stehen zwölf verschiedene Themes zur Verfügung, die wir hier nacheinander ausprobiert haben. Weitere Infos zu Zoe auf dem HTC One M8 findet Ihr auf TechStage.de

  2. HTC One (M8) im Vorab-Test: Kamera, Sense 6.0, Hardware & Co.

    Schluss mit den endlosen Leaks und Gerüchten: Jetzt ist das neue HTC One offiziell da! Wir haben das Flaggschiff mit dem Codenamen M8 bereits ausführlich unter die Lupe genommen. Mehr zum neuen HTC One: Hands-on-Bildergalerie auf TechStage.de: http://www.techstage.de/news/HTC-One-M8-im-Hands-on-Hard-und-Software-in-28-Fotos-2154485.html Hands-on-Test auf TechStage.de: http://www.techstage.de/news/Neues-One-M8-von-HTC-im-Vorab-Test-schicker-Alubomber-2153786.html

  3. CES 2014: Flir One im Hands-on -- Wärmebildkamera fürs iPhone

    Mit der One verwandelt Flir das iPhone in eine Wärmebildkamera. Wie das funktioniert und was das kann, erfahrt Ihr in unserem Hands-on-Video. Hier findet Ihr mehr News, Videos und Infos rund um die CES: http://www.techstage.de/thema/CES

  4. Nokia Lumia 1020 im Hands-on: Das kann die Kamera des 41-Megapixel-Smartphones

    Hands-on mit dem Nokia Lumia 1020: In diesem Video zeigen wir Euch, was die Kamera des 41-Megapixel-Smartphones alles zu bieten hat und welche fotografischen Möglichkeiten sie bietet. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Volker Weber, Auslandskorrespondent von Heise, für das Videomaterial.

  5. Samsung Galaxy NX im Hands-on: Erste Systemkamera mit Android

    Hands-on mit der Samsung Galaxy NX: Wir hatten die Gelegenheit, die Galaxy NX von Samsung auszuprobieren. Die 1500 Euro teure Systemkamera ist die erste ihrer Art, die mit Android läuft. Ob und wie das Google-OS auf der Digicam funktioniert, seht Ihr im Video.

  6. Samsung Galaxy S4 Zoom im Hands-on: Android-Kamera mit 10-fach-Zoom

    Hands-on mit dem Samsung Galaxy S4 Zoom: Wir hatten auf dem Samsung-Event in London die Gelegenheit, uns das Samsung Galaxy S4 Zoom näher anzusehen, ein Android-Smartphone mit zehnfachem optischen Zoom.

  7. TechDuell, Folge 10: Machen Smartphones die Kompaktkameras platt?

    DSLRs und spiegellose Systemkameras werden immer günstiger und kompakter, die Kameras in Smartphones hingegen immer besser - es könnte eng werden für die klassischen Kompaktkameras. Passend dazu lautet die Frage in unserem TechDuell heute: Machen Smartphones die Kompaktkameras platt?

  8. HTC Zoe im Test: die Highlight-Video-Stile vom HTC One im Vergleich

    Testbericht zu HTC Zoe: http://www.techstage.de/news/Test-Zoe-Highlight-Clips-auf-dem-HTC-One-Instragram-fuer-Videos-1824756.html Beispielvideo von HTC Zoe: Bei Zoe dürfte es sich um eines der interessantesten Features des HTC One handeln. Wir waren drei Tage in New York und haben fleißig mit dem One geknipst - und das Smartphone automatisch ein paar Videos zusammenbasteln lassen. Was mit den unterschiedlichen Bild-Stilen dabei herausgekommen ist, sehr Ihr in diesem Clip. http://www.techstage.de/news/Test-Zoe-Highlight-Clips-auf-dem-HTC-One-Instragram-fuer-Videos-1824756.html

  9. MWC 2013: Selbstporträt mit dem Nokia 301

    Während das Handy selbst nicht gerade das absolute Highlight des Mobile World Congress 2013 ist, hat das Nokia Asha 301 ein spannendes Feature, das auch höherpreisigen Smartphones gut stehen würde: Die Kamera auf der Rückseite eignet sich dank Sprachanweisungen, wie das Gerät zu halten ist, auch für Selbstporträts. Beim 301 gibt es diese Funktion, da es keine Frontkamera hat - es soll schließlich günstig sein. Bei teureren Smartphones würde es dennoch Sinn ergeben, denn die Rückkamera ist immer besser als die Frontkamera.

  10. Liquid Image Lic 399: Action-Cam mit Live-Stream per WLAN

    Action-Cams haben nicht nur in der Sport-Szene eine große Fangemeinde gefunden. Liquid Image bringt mit der Lic 339 eine Sport-Schutzbrille mit integrierter HD-Kamera auf den Markt, die aktuell für knapp 400 Dollar zu haben ist. Videos nimmt die Kamera entweder in Full-HD mit 30 Bildern pro Sekunde (fps) oder mit 60 fps in 720p auf, Fotos durch ein Weitwinkelobjektiv mit 135 Grad Bildwinkeln und 12 Megapixeln. Die Besonderheit: Live-Streams sind via WLAN auf Smartphones und Tablets mit dem Gerät ebenfalls möglich. http://www.techstage.de/news/Liquid-Image-Lic-339-Action-Kamera-fuer-Bilder-Videos-und-Streaming-1782571.html

Anzeige