TechStage
Suche

Ein Angebot von

Infotainment

Verwandte Themen:
Android Auto
Apple Car Play
Auto
Bmw
CarPlay
IntelliLink
Navigation
Opel
  1. Seat Leon: Infotainment-System mit Full-Link im Test

    von Daniel // 1

    Bei der aktuellen Generation der Infotainment-Systeme von Seat hat sich einiges getan – schon optisch. Die vielen Knöpfe sind dahin, der Touchscreen ist auf 8 Zoll…

  2. Im Test: Wireless CarPlay fürs Apple iPhone im BMW

    von Daniel // 0

    Die Integration des Smartphones im Auto ist bei BMW schon seit langem geschickt gelöst – zumindest, wenn man sich auf die Nutzung der Apps beschränkt, die von BMW…

  3. VW der Zukunft: 3D-Display, Eye-Tracker & Touchbar

    von Daniel // 0

    Für die Auto-Industrie ist das laufende Jahrzent vermutlich eines der spannendsten seit der Erfindung des Verbrennungsmotors. Den will man nämlich nun so schnell wie…

  4. Automatischer BMW 5er: Probefahrt im G30

    von Daniel // 0

    Auf der CES in Las Vegas hatten wir die Möglichkeit, eine Probefahrt im neuen 5er BMW durchzuführen. Oder besser: Der 5er konnte eine Probefahrt mit uns machen – denn…

  5. Schwebende Knöpfe: BMW Holo Active Touch im Hands-on

    von Daniel // 1

    Auf der CES in Las Vegas zeigt BMW ein Modell eines Zukunfts-Fahrzeugs, in dem es vor allem um den Innenraum geht. Viele Details davon sind wohl fernab jeder Realität –…

  6. CES: Smart Device Link soll Apps für Autos standardisieren

    von Daniel // 0

    Ein Konsortium von Auto-Herstellern und Zulieferern plant einen offenen Standard für Apps im Auto. Geniale Idee – aber ist das nicht vielleicht schon zu spät?

  7. Ford Sync 3 im Test: viel besser und mit Car Play & Android Auto

    von Daniel // 1

    Letztes Jahr im November haben wir uns einen Mondeo Hybrid mit dem Infotainment-System Ford Sync 2 angesehen. Kurz und knapp: Dieses System gehörte mit zu den…

  8. MZD Connect: Infotainment-System des Mazda 6 im Test

    von Daniel // 0

    Touchscreen und Dreh-Drück-Kipp-Regler, WLAN und Bluetooth und die SD-Kartennavigation für 690 Euro Aufpreis: Das klingt eigentlich sehr gut. Und in der Tat kann das MZD…

  9. Jaguar F-Pace: Infotainment-System InControl Touch im Test

    von Stefan // 0

    Mit dem F-Pace hat Jaguar in diesem Jahr einen SUV auf den Markt gebracht, der Porsches erfolgreicher Cayenne-Serie Konkuurenz machen soll. Selbstredend, dass da im Jahr…

  10. Neue E-Klasse von Mercedes: Widescreen-Cockpit im Test

    von Stefan // 12

    Wer bei der neuen E-Klasse von Mercedes alle Häkchen im Konfigurator setzt, wird dafür unter anderem mit dem Widescreen-Cockpit belohnt. Heißt im Klartext: Sowohl…

Anzeige