TechStage
Suche

Ein Angebot von

Google Now

Verwandte Themen:
Android
Cortana
Google
iOS
Siri
Smartphone
Sprachsteuerung
Tablet
  1. Facebook veröffentlicht Google-Now-Konkurrenten

    von Michael // 1

    Mit einer neuen Benachrichtigungszentrale in den iOS- und Android-Apps von Facebook will das Social Network wohl Google Now Konkurrenz machen. Das neue Benachrichtigungs-Tab bringt personalisierte Karten mit sich.

  2. Bericht: Siri & Cortana stören im Auto mehr als Google Now

    von Michael // 4

    Der größte Automobilclub Amerikas hat sich in einem Praxistest Sprachassistenten im Auto angeschaut. Die AAA sieht bei Cortana, Google Now, Siri und diversen internen Lösungen von Automobilherstellern ein hohes Ablenkungspotential.

  3. Facebook M: Siri-Konkurrent im Facebook Messenger

    von Stefan // 0

    Siri, Cortana & Co. bekommen Konkurrenz: Facebook bringt mit „M“ einen eigenen persönlichen Assistenten an den Start. Zu finden ist die Funktion künftig im Messenger.

  4. iOS 9: Google-Now-Konkurrent & Augmented-Reality-Maps?

    von Michael // 0

    Das Techblog 9to5Mac hat Informationen über neue Features veröffentlicht, die Apples mobiles Betriebssystem iOS 9 mit sich bringen soll. Neben einem Google-Now-Konkurrenten ist die Rede von einer Augmented-Reality-Ansicht in Apple Maps.

  5. Cortana

    Microsoft bringt Cortana nach Deutschland

    von Kamal // 12

    Cortana, die im April dieses Jahres vorgestellte Assistentin für Windows Phone OS, kommt nach Deutschland. Das teilte die Microsoft Deutschland GmbH aus Unterschleißheim…

  6. Studie: Google Now schlägt Siri und Cortana haushoch

    von Michael // 8

    In einem großen „Knowledge Graph Test“ ließ Stone Temple Consulting Google Now, Siri und Cortana gegeneinander antreten. Es ging hierbei nicht um die Fähigkeiten als…

  7. Google Now könnte künftig Gespräche mithören

    von Daniel // 5

    Das wünscht sich zumindest Sundar Pichai, bei Google für Android und Chrome OS verantwortlich. Seine Vision: Wenn er sich auf einen Termin oder ein Telefonat…

  8. Google Now versteht jetzt bis zu fünf Sprachen

    von Michael // 3

    Die Google Suche auf Android-Handys lauscht und antwortet jetzt in bis zu fünf Sprachen. In unserem ersten Kurz-Test funktionierte dies reibungslos.

  9. Google-Spracheingabe erkennt endlich deutsche Satzzeichen!!!

    von Michael // 5

    Unter dem Motto „Was lange währt, wird endlich gut“ läuft die Meldung, dass Google in der deutschen Spracheingabe jetzt auch Satzzeichen versteht – und nicht einfach ausschreibt. Das wurde aber auch mal sowas von Zeit, oder?

  10. BlackBerry Assistant

    BlackBerry Assistant für das Passport vorgestellt

    von Noureddine // 8

    Das neue BlackBerry-Smartphone Passport ist in der Pipeline. Der Hersteller verrät nach und nach immer mehr neue Details zum kommenden Flaggschiff-Produkt.

Anzeige