TechStage
Suche

Ein Angebot von

Galaxy Gear

Verwandte Themen:
Android
Gear 2
Gear 2 Neo
Gerücht
IFA
Samsung
Smartwatch
Wearable
  1. Angetestet: Tizen auf der Samsung Galaxy Gear

    von Michael // 4

    Als Besitzer der ersten Samsung-Smartwatch Galaxy Gear habe ich sehnsüchtig auf das Tizen-Upgrade gewartet. Den OS-Wechsel habe ich am Wochenende vollzogen und meine ersten Erfahrungen sind teils positiv, teils aber auch durchwachsen.

  2. Galaxy Gear: Samsung bietet Tizen OS-Upgrade an

    von Kamal // 19

    Die erste Smartwatch von Samsung Electronics, dessen zugrunde liegendes Betriebssystem Android OS war, läuft nun mit dem Tizen OS

  3. Wearable: Pebble Technology führt mit 35 Prozent Markanteil

    von Kamal // 19

    Bei den Smart Bands führt Pebble Technology mit 35 Prozent Marktanteil. Das Startup wurde im April 2012 über die Crowdfunding-Seite

  4. Samsung: 70 Prozent Marktanteil bei Smartwatches

    von Michael // 1

    Obwohl die erste Samsung-Smartwatch Galaxy Gear nicht den besten Ruf genießt, lässt sie die Pebble, Sonys Smartwatches und Qualcomms Toq auf dem Markt der Handgelenk-Gadgets weit hinter sich.

  5. Tizen-Upgrade für Samsung Galaxy Gear im Anflug

    von Michael // 0

    Wer noch daran zweifelte, dass die erste Smartwatch von Samsung ein Upgrade auf das Tizen-OS der Gear 2 bekommt, sei nun eines Besseren belehrt.

  6. Samsung: diese Smartphones sind kompatibel zu Gear 2 & Co.

    von Michael // 1

    Im Vergleich mit Samsungs erster Smartwatch Galaxy Gear, die anfangs nur in Verbindung mit wenigen Geräten zusammenspielte, sind die neuen Gear-Devices aktuell zu 20 Smartphones und Tablets des Unternehmens kompatibel.

  7. Gear Solo: Samsung Electronics' unabhängige Smartwatch mit einer SIM-Karte kommt

    von Sameer // 28

    Samsung Electronics arbeitet derzeit an einer Gear-Smartwatch, die unabhängig arbeiten soll. Sie wird später den Namen „Gear Solo“ tragen

  8. So viel kosten Samsung Gear 2, Gear 2 Neo und Gear Fit

    von Michael // 10

    Zu den auf dem MWC vorgestellten neuen Smartwatches und zum Fitness-Armband von Samsung will Sammobile die Preise kennen. Uns gegenüber wurden diese von einer vertrauenswürdigen Quelle zumindest zum Teil bestätigt.

  9. Samsung: Galaxy Gear bekommt Tizen, Gear 2 ein SDK

    von Michael // 0

    Auch wenn Samsung jüngst seine neuen Smartwatches Gear 2 und Gear 2 Neo vorgestellt hat, wird die Galaxy Gear nicht aufs Abstellgleis geschoben: die erste intelligente Uhr des Unternehmens bekommt ein Upgrade auf das Betriebssystem Tizen.

  10. Samsung Gear 2 und Gear 2 Neo – neue Smartwatches mit Tizen

    von Fabien // 1

    Die ersten MWC-News zu Samsung sind draußen: Die Koreaner zeigen im Rahmen des Mobile World Congress zwei neue Smartwatches. Im Gegensatz zur Vorgängerin gibt es dieses Mal womöglich auch einen klareren Fokus.

Weitere Artikel zu Galaxy Gear

Anzeige