TechStage
Suche

Ein Angebot von

Full-HD

Verwandte Themen:
Android
CES
LTE
MWC
Phablet
Smartphone
Sony
Windows Phone 8
  1. Computex: Acer Iconia Tab 8 im Hands-on – 200 Euro & Full-HD

    von Stefan //

    Wie viel Ausstattung ist bei einem Tablet für 200 Euro drin? Bei dem Acer Iconia Tab 8 fällt die Antwort beeindruckend aus: Das Gerät bietet Full-HD-Display,…

  2. Huawei Ascend P7: Flaggschiff-Smartphone für 419 Euro UVP

    von Stefan //

    Das neue Flaggschiff von Huawei ist da! Im Gegensatz zu den Highend-Smartphones von HTC und Samsung ist das Ascend P7 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 419 Euro ein echtes Schnäppchen.

  3. AUO entwickelt 5,7- und 6-Zoll AMOLED-Displays mit 1440p-Auflösung

    von Kamal // 35  

    AUO hat AMOLED-Panels mit einer WQHD-Auflösung vorgestellt. Sie sind 5,7- und 6-Zoll groß, die Auflösung beträgt 2560*1440 Pixel.

  4. Samsung ATIV SE: Windows Phone mit Full HD-Display und QSD800-Prozessor für die USA vorgestellt

    von Sameer // 36  

    Samsung Electronics hat heute das ATIV SE für Verizon Wireless vorgestellt. Es ist ein Windows Phone im Körper eines Galaxy S4.

  5. China, aber oho: Hands-on mit dem Meizu MX3

    von Stefan // 8  

    Auf diversen asiatischen Märkten ist es bereits erhältlich, jetzt schafft es das Smartphone auch nach Europa. Die Rede ist vom Meizu MX3, das mit absoluter…

  6. Pressebild? Huawei Ascend P7 zeigt sich kurz vor dem MWC

    von Daniel K //

    Das neue Huawei-Flaggschiff Ascend P7 wird voraussichtlich am Sonntag auf dem MWC in Barcelona offiziell vorgestellt. Heute dürfen wir es aber möglicherweise schon auf einem geleakten Pressebild bewundern.

  7. Alcatel One Touch Idol X: Full-HD-Androide für 320 Euro

    von Michael //

    Interessante Neuigkeiten für alle, die Wert auf ein großes, hochauflösendes Display und Dual-SIM-Funktionalität legen: Das Alcatel One Touch Idol X soll ab Dezember ab 320 Euro in Deutschland erhältlich sein.

  8. Google Nexus 5 offiziell: Preisbrecher mit Android 4.4

    von Stefan // 12  

    Da ist das Ding! Nach gefühlt 347.512 Leaks in den letzten Monaten hat Google das in Zusammenarbeit mit LG gebaute Nexus 5 endlich vorgestellt. Wie erwartet handelt es sich dabei um ein Oberklasse-Smartphone zu einem attraktiven Preis.

  9. Nokia Lumia 1520: 6-Zoll-Phablet mit 20-Megapixel-Cam

    von Stefan // 5  

    Heute hat Nokia auf seiner Hausmesse das Lumia 1520 angekündigt. Wie bereits vorab spekuliert wurde, hat das Phablet ein 6-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung und einen Snapdragon-800-Prozessor.

  10. Nokia stellt Lumia 1520 mit 6-Zoll FullHD Display und 20-Megapixel PureView Kamera vor

    von Noureddine // 35  

    Auf der Nokia World hat das Unternehmen aus Finnland an diesem Morgen unter anderem das Lumia 1520 vorgestellt. Das Telefon ist mit einem 6-

Weitere News zu Full-HD

  1. Test: Sony Xperia Z2

    von Kamal // 55  

    Das Xperia Z2 im Test von BestBoyZ. Das Xperia Z2 wurde im Februar dieses Jahres vorgestellt und nach mehrfacher Verspätung ist es

  2. HTC One im Test: Das beste Android-Smartphone?

    von Daniel // 10  

    So viel vorab: Das Full-HD-Display ist spitze. Wir überprüfen zudem, wie lange der fest eingebaute Akku hält, wie die angeblich so lauten Lautsprecher klingen und wie gut die Ultrapixel knipsen.

  3. Huawei Ascend P2 im Hands-on

    MWC: Huawei Ascend P2 im Hands-On mit Video und Fotos

    von Daniel // 9  

    Mittelklasse-Ausstattung mit Highlights: LTE und 13-MP-Kamera findet man sonst nicht für 400 Euro. Doch rechtfertigt das den Aufpreis auf beispielsweise das Nexus 4?

  1. CES 2014: Oculus Rift Crystal Cove im Hands-on -- Full-HD-Virtual-Reality-Brille

    Hands-on mit der Oculus Rift Crystal Cove: Wir hatten auf der CES 2014 die Gelegenheit, uns zusammen mit unserem c't-Kollegen und Virtual-Reality-Experten Keno einen Prototypen von Oculus VRs neuer Oculus Rift anzusehen. Den ersten Eindruck von dem Gerät mit dem Codenamen Crystal Cove bekommt Ihr in diesem Video. Hier findet Ihr alle Neuheiten rund um die CES: http://www.techstage.de/thema/CES

  2. HTC One Max im Hands-on: Full-HD-Phablet mit Fingerabdruckleser

    Heute hat HTC mit dem One Max sein lange erwartetes Phablet vorgestellt. Wir hatten bereits die Gelegenheit, den 5,9-Zoll-Boliden auszuprobieren. Was dabei herausgekommen ist, erfahrt Ihr im Video. Hier findet Ihr unseren ausführlichen Testbericht zum HTC One Max: http://www.techstage.de/test/HTC-One-Max-im-Test-Wenn-das-Maxi-Menue-zu-gross-wird-2044250.html

  3. Alcatel One Touch Hero im Hands-on: 6-Zoll-Smartphone mit Beamer-Dock und E-Ink-Cover

    Hands-on mit dem Alcatel One Touch Hero: Auch wenn das Phablet mit seinem 6-Zoll-Full-HD-Display schon spektakulär ist, so macht doch erst das Zubehör den Androiden richtig interessant. Wir hatten auf der IFA die Gelegenheit, uns das Gerät näher anzusehen.

  4. LG G Pad 8.3 im Hands-on: Full-HD-Tablet mit Android

    Hands-on mit dem G Pad 8.3 von LG: Wir hatten im Rahmen der IFA die Gelegenheit, uns das kurz vor der Messe von den Koreanern vorgestellte Tablet näher anzusehen. Unsere ersten Eindrücke vom G Pad 8.3 gibt's im Video.

  5. Sony Xperia Z1 im Hands-on: 5-Zoll-Androide mit 20-Megapixel-Kamera

    Hands-on mit dem Sony Xperia Z1: Eines der Highlights der Sony-Pressekonferenz auf der IFA war das neue Android-Flaggschiff Xperia Z1. Wir haben das Sony-Smartphone mit dem 5-Zoll-Full-HD-Display und der 20-Megapixel-Kamera bereits ausprobiert.

  6. Samsung Galaxy Note 3: 5,7-Zoll-Phablet mit Full-HD-Super-AMOLED-Display

    Hands-on mit dem Galaxy Note 3: Heute hat Samsung im Rahmen der IFA sein neues Phablet namens Galaxy Note 3 vorgestellt. Wir hatten bereits die Gelegenheit, uns das 5,7-Zoll-Gerät ausführlich anzusehen. Mehr zum Samsung Galaxy Note 3 auf TechStage: http://www.techstage.de/produkte/Galaxy-Note-3/

  7. Sony Xperia Z Ultra im Hands-on: 6,4-Zoll-Smartphone mit Snapdragon 800

    Hands-on mit dem Sony Xperia Z Ultra: Wir hatten auf einer Veranstaltung in München die Gelegenheit, uns das heute vorgestellte Sony Xperia Z Ultra näher anzusehen. Unsere ersten Eindrücke von dem 6,4-Zoll-Smartphone bekommt Ihr in diesem Video.

Anzeige