TechStage
Suche

Ein Angebot von

Fingerabdruck

Verwandte Themen:
Android
Apple
Biometrie
iPhone
iPhone 5S
Samsung
Smartphone
Touch ID
  1. Doogee Y6 Max

    Doogee Y6 Max: Mittelklasse-Phablet zum Spotpreis - Test

    von Michael // 0

    Schon für 130 Euro bekommt man das gut ausgestattete Riesensmartphone Y6 Max vom chinesischen Hersteller Doogee. Zur Ausstattung gehören beispielsweise ein 6,5 Zoll…

  2. Gigaset GS160

    GS160: Einsteigerhandy von Gigaset im Test

    von Michael // 0

    Das günstige Android-Handy GS160 von Gigaset kommt mit LTE, Dual-SIM, Fingerabdruckscanner und einer 13-Megapixel-Kamera. Ob das 150 Euro teure Telefon was taugt,…

  3. Lenovo K6

    Test: Lenovo K6 – handlich und mit Fingerabdrucksensor

    von Kamal // 0

    Das K6 von Lenovo ist ein handliches Mittelklasse-Smartphone mit Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor. Das Telefon will mit Stereo-Lautsprecher und Dual-SIM-Slots…

  4. Umi Max: günstiges China-Handy im Test

    von Michael // 0

    Das Umi Max hat einiges auf dem Kasten – beispielsweise einen Fingerabdruckscanner, ein hochauflösendes Full-HD-Display und einen potenten Octa-Core-Prozessor.

  5. iPhone-Fehler 53: US-Anwälte wollen Apple verklagen

    von Michael // 5

    Apple soll in den USA nun wegen des „Error 53“ verklagt werden. Das Unternehmen wollte Kunden dazu zwingen, den eigenen Reparaturservice zu nutzen – das behaupten…

  6. Scanner unterscheidet echte Finger von Attrappen

    von Denise // 1

    Die neue Fingerabdruck-Scanner-Technik von BitFlow liest nicht nur die Hautoberfläche aus, sondern durchleuchtet den Finger des Nutzers. Damit soll die Authentifizierungsmethode echte Finger von Attrappen unterscheiden können.

  7. Panic Mode soll iPhone in Lebensretter verwandeln

    von Michael // 2

    Apple hat ein Patent für einen sogenannten „Panic Mode“ eingereicht. Nutzer können auf diese Art und Weise ihr Handy per Touch ID vor unbefugtem Zugriff schützen.

  8. Meizu Metal: Mittelklasse-Phablet mit Metallgehäuse

    von Michael // 2

    Das Meizu Metal kostet umgerechnet gerademal knapp 150 Euro. Dafür bekommt man ein Handy im Metallgehäuse mit ordentlichen Mittelklasse-Specs und einem Fingerabdrucksensor.

  9. Millionen Fingerabdrücke gestohlen? Gut so!

    von Daniel // 6

    Ein Kommentar. Hacker haben bei einem Angriff auf die amerikanische Bundespersonalbehörde OPM 5,6 Millionen Fingerabdrücke von Angestellten abgegriffen.

  10. Huawei G8: Mittelklasse-Handy mit Fingerabdruckscanner

    von Michael // 3

    Neben dem High-End-Smartphone Mate S hat Huawei Device auf der IFA auch noch ein interessantes Mittelklasse-Handy für den deutschen Markt angekündigt.

Weitere Artikel zu Fingerabdruck

Anzeige