TechStage
Suche

Ein Angebot von

Facebook

Verwandte Themen:
Android
App
Google
Instant Messaging
iOS
Smartphone
Social Network
WhatsApp
  1. In Facebook-Timeline suchen: Graph Search kommt für iOS

    von Stefan // 0

    Die erweiterte Facebook-Suche Graph Search gibt es künftig auch auf Smartphones und Tablets. iOS-Nutzer werden die ersten sein, die spezifisch nach einzelnen Posts suchen können.

  2. WhatsApp auf dem BlackBerry Passport

    WhatsApp bringt lang erwartete Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

    von Noureddine // 4

    Einer der größten Kritikpunkte gegen WhatsApp war bis dato die unzureichende Verschlüsselung der ausgetauschten Nachrichten. Diese Beanstandung gehört nun der…

  3. 1 Hacker Way, Facebook Hauptzentrale in Palo Alto, CA

    Facebook at Work: Arbeiten, kommunizieren und mehr

    von Kamal // 1

    Dürft Ihr Facebook während der Arbeitszeit nutzen? Nein? Das könnte sich nun bald ändern, wobei Ihr dann wiederum nicht das herkömmliche Facebook verwenden werdet,…

  4. NewsDrop #11: Lumia 535, Ekel-Trojaner, Kampf-Mechs

    von Stefan // 2

    Microsoft Lumia 535 und Clutter, WhatsApp rudert zurück, Facebook zahlt in UK quasi keine Steuern, ein ekelhafter Android-Trojaner zieht seine Kreise und Kampfsport mit Mechs – diese und weitere Themen findet Ihr in Folge #11 vom NewsDrop.

  5. WhatsApp markiert gelesene Nachrichten und erntet Kritik

    von Michael // 24

    WhatsApp zeigt nun mit zwei blauen Häkchen an, dass eine versendete Nachricht vom Gegenüber gelesen wurde. Viele Nutzer zeigen sich „not amused“, deaktivieren lässt sich diese Funktion bislang nämlich nicht.

  6. WhatsApp

    WhatsApp macht 230 Millionen Dollar Verlust

    von Michael // 2

    Dass WhatsApp in der ersten Jahreshälfte Verluste in Höhe von 230 Millionen Dollar gemacht hat, scheint weder Mitbegründer und CEO Jan Koum, noch den jetzigen Besitzer Mark Zuckerberg größer zu kümmern.

  7. TechDuell 88: Ist Facebook in drei Jahren tot?

    von Stefan // 8

    Der Chef einer großen Werbeagentur hat Facebook nur noch drei Jahre Lebenszeit gegeben. Wir fragen uns diese Woche im TechDuell, ob das wohl stimmt.

  8. Thematische Treffpunkte: Facebook veröffentlicht Rooms

    von Noureddine // 4

    Heute hat das Facebook Creative Lab eine neue App mit dem Namen Rooms veröffentlicht. Rooms wirkt ein bisschen wie die Reinkarnation der Chat-Räume zu Beginn des…

  9. News #2: HTC-News, Apple vs Google, Handy-Sex-Studie

    von Stefan // 13

    Die zweite Hälfte dieser Woche wurde von HTC dominiert – die Ankündigung des Desire Eye und der Re Camera in New York sorgte für Schlagzeilen. Außerdem gab es News rund…

  10. Bericht: Facebook plant App für anonyme Kommunikation

    von Michael // 1

    Wer Facebook nutzen will, muss dazu seine echte Identität preisgeben. Manch einer möchte sich allerdings gern anonym unter Gleichgesinnten im Internet tummeln – und so…

Weitere News zu Facebook

  1. App Review: Facebook Messenger

    von Kamal // 13

    Die Facebook Messenger Applikation ist derzeit nur für USA verfügbar; sie wird im Apples App Store sowie im Googles Android Market angeboten. Die *.apk-Datei für Android…

  2. App Review: Facebook für iPad

    von Kamal // 8

  3. Review: HTC ChaCha

    von Sameer // 36

    FazitDas ChaCha bietet eine tolle und umfangreiche Facebook-Funktion. Die Tastatur ist gut angesetzt worden, die Tasten bieten ein angenehmes Feedback.

  1. Handynummer: Vorsicht vor falschen Facebook-Freunden

    von Daniel // 2

    Fake-Profile auf Facebook gibt es vermutlich schon so lang wie das Netzwerk selbst, doch seit einigen Wochen macht eine neue Abzock-Masche die Runde.

  1. TechDuell, Folge 65: Kaufen Apple, Facebook und Google die Welt?

    Nach den jüngsten Übernahme-Wellen darf man sich manchmal fragen, ob einem der Stuhl überhaupt noch gehört, auf dem man gerade sitzt. Wir haben uns im TechDuell auch mal wieder etwas gefragt: nämlich, ob Google, Facebook und Apple die ganze Welt kaufen.

  2. Podcast: Whatsapp, Facebook und die 19 Milliarden

    Nach dem Lenovo-Motorola-Kracher ließ der nächste Paukenschlag im Tech-Business nicht lange auf sich warten: Facebook hat WhatsApp für 19 Milliarden Dollar übernommen. Was diese unfassbare Summe bedeutet, darüber diskutieren Fabi und Daniel im Podcast. Mehr Videos, Interviews, Podcasts und…

  3. TechDuell, Folge 11: Wird Facebook Home ein Erfolg?

    Facebook greift nach den Smartphones: Mit Facebook Home hat das Unternehmen rund um Mark Zuckerberg einen neuen Launcher vorgestellt, der die Android-Handys erobern soll. Ob das gelingen wird, ist das Thema unseres dieswöchigen TechDuells.

Anzeige