TechStage
Suche

Ein Angebot von

Dual-SIM

Verwandte Themen:
Android
HTC
Huawei
LTE
Phablet
Quad-Core
Smartphone
Tablet
  1. HTC: Billig-Tablet mit Dual-SIM in Planung

    von Michael // 3

    Anscheinend wird HTC in Kürze ein günstiges Android-Tablet auf den Markt bringen, das zwei SIM-Karten aufnehmen kann. Erste Details zur Hardware sind gerade im Netz aufgetaucht.

  2. Octa-Core-Smartphone für 250 Euro: Huawei P8 Lite geleakt

    von Michael // 3

    Neben dem neuen Topmodell P8 wird Huawei in knapp zwei Wochen anscheinend auch eine Lite-Version des Handys ankündigen. Von dieser sind gerade Bilder und Specs im Netz aufgetaucht.

  3. Sony Xperia E4g

    Sony Xperia E4g: LTE, Dual-SIM und 64-Bit für 129 Euro

    von Michael // 0

    Sonys Xperia E4g kommt mit 64-Bit-Prozessor, Dual-SIM-Funktionalität und LTE-Unterstützung für schlanke 129 Euro. Wer keine zwei SIM-Karten nutzen möchte, kann zur einfacheren Ausführung für 119 Euro greifen.

  4. Honor 3c

    Honor 3C: 140-Euro-Handy mit Quad-Core-CPU & HD-Screen

    von Michael // 2

    Das von Huawei gestern vorgestellte Honor 3C scheint ernstzunehmende Konkurrenz zum aktuellen Preis-Leistungs-Primus Moto G zu sein. Trotz des niedrigen Preises von 140 Euro steckt recht ordentliche Hardware in dem Handy.

  5. Microsoft Lumia 730

    Selfie-Smartphone: Lumia 730 ab dieser Woche für 249 Euro

    von Michael // 1

    Microsoft hat den Startschuss für das Selfie-Phone Lumia 730 gegeben. Im Laufe der Woche soll es in Deutschland für 279 Euro erhältlich sein. Bei Amazon kann man es allerdings schon für 249 Euro vorbestellen.

  6. Allview X2 Twin: Octa-Core-Handy für 230 Euro

    von Michael // 2

    Mit 5-Zoll-HD-Display, Octa-Core-Prozessor und Dual-SIM-Funktionalität ausgestattet kostet das X2 Twin des rumänischen Herstellers Allview gerade mal 230 Euro. Der Haken an der Sache ist der interne Speicher.

  7. Acer Liquid Jade kommt Ende August für 279 Euro

    von Michael // 0

    Ab Ende August wird es in Deutschland erhältlich sein, das Acer Liquid Jade. Ausgestattet ist es mit Quad-Core-Chip, 5-Zoll-HD-Display, zwei SIM-Karten-Schächten und der aktuellsten Android-Version KitKat.

  8. HTC Desire 516: 200-Euro-Smartphone für Einsteiger

    von Stefan // 4

    Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 200 Euro sowie Quad-Core-CPU, Dual-SIM-Slot und 5-Zoll-Display will das HTC Desire 516 die Einsteiger-Klasse aufmischen.

  9. HTC One (M8) ab Anfang Juli auch als Dual-SIM-Variante

    von Stefan // 2

    Aus eins mach zwei: Wie HTC heute bekanntgegeben hat, wird es das aktuelle Flaggschiff One (M8) ab nächster Woche auch als Dual-SIM-Ausführung geben. Erhältlich ist die…

  10. Dual SIM-Windows Phone: Nokia stellt Lumia 630 und Lumia 635 vor

    von Kamal // 10

    Lumia 630 und Lumia 635 sind neben dem Lumia 930 erste Windows Phone OS 8.1-Geräte von Nokia. Außerdem beherrschen sie Dual-SIM sowie 4G

Weitere News zu Dual-SIM

Anzeige