TechStage
Suche

Ein Angebot von

Dual-SIM

Verwandte Themen:
Acer
Android
Galaxy Grand
HTC
Octa-Core
Phablet
Quad-Core
Smartphone
  1. Allview X2 Twin: Octa-Core-Handy für 230 Euro

    von Michael // 2  

    Mit 5-Zoll-HD-Display, Octa-Core-Prozessor und Dual-SIM-Funktionalität ausgestattet kostet das X2 Twin des rumänischen Herstellers Allview gerade mal 230 Euro. Der Haken an der Sache ist der interne Speicher.

  2. Acer Liquid Jade kommt Ende August für 279 Euro

    von Michael //

    Ab Ende August wird es in Deutschland erhältlich sein, das Acer Liquid Jade. Ausgestattet ist es mit Quad-Core-Chip, 5-Zoll-HD-Display, zwei SIM-Karten-Schächten und der aktuellsten Android-Version KitKat.

  3. HTC Desire 516: 200-Euro-Smartphone für Einsteiger

    von Stefan // 4  

    Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 200 Euro sowie Quad-Core-CPU, Dual-SIM-Slot und 5-Zoll-Display will das HTC Desire 516 die Einsteiger-Klasse aufmischen.

  4. HTC One (M8) ab Anfang Juli auch als Dual-SIM-Variante

    von Stefan // 2  

    Aus eins mach zwei: Wie HTC heute bekanntgegeben hat, wird es das aktuelle Flaggschiff One (M8) ab nächster Woche auch als Dual-SIM-Ausführung geben. Erhältlich ist die…

  5. Dual SIM-Windows Phone: Nokia stellt Lumia 630 und Lumia 635 vor

    von Kamal // 10  

    Lumia 630 und Lumia 635 sind neben dem Lumia 930 erste Windows Phone OS 8.1-Geräte von Nokia. Außerdem beherrschen sie Dual-SIM sowie 4G

  6. Dual-SIM, neue Prozessoren, weniger RAM: Microsoft nennt neue Hardware-Spezifikationen

    von Kamal // 6  

    Auf dem GSMA Mobile World Congress 2014 hat Microsoft heute neue Hardware-Spezifikationen zu dem vierten großen Update Windows Phone OS 8.1 bekannt gegeben.

  7. Highway: Octa-Core-Handy mit Dual-SIM für 350 Euro

    von Michael // 4  

    Mit dem Highway hat der Anbieter Wiko ein High-End-Smartphone im Sortiment, das trotz Octa-Core-CPU und Full-HD-Display nur 350 Euro kostet. Ein bis zwei Haken hat die Sache allerdings.

  8. Dual-SIM-Phablet von LG: G Pro Lite Dual

    von Michael //

    LG hat heute den Deutschlandstart des G Pro Lite Dual für den ersten Februar angekündigt. Das günstige 5,5-Zoll-Phablet besitzt als Besonderheit zwei SIM-Karten-Schächte.

  9. TechDuell 44: Braucht man Dual-SIM-Smartphones?

    von Stefan // 6  

    Man liest es immer wieder einmal in Pressemitteilungen oder News: "In ausgewählten Märkten kommt dieses Smartphone auch als Dual-SIM-Version." Und ganz selten verirrt…

  10. Kein HTC One mit Dual-SIM und SD-Slot für Deutschland

    von Michael // 1  

    HTC hat uns gegenüber bestätigt, dass es das One mit Dual-SIM und microSD-Slot nicht nach Deutschland schaffen wird. Allerdings: So schlimm finden wir das gar nicht.

Weitere News zu Dual-SIM

  1. TechDuell, Folge 44: Braucht man Dual-SIM-Smartphones?

    In Asien sind sie sehr beliebt, in Europa fast gar nicht zu finden: Die Rede ist von Dual-SIM-Smartphones. Aber warum eigentlich? Braucht man keine Dual-SIM-Handys? Hier könnt Ihr abstimmen, wer diese Woche gewonnen hat: http://www.techstage.de/news/TechDuell-44-Braucht-man-Dual-SIM-Smartphones-2062109.html http://www.techstage.de/news/TechDuell-44-Braucht-man-Dual-SIM-Smartphones-2062109.html

Anzeige