TechStage
Suche

Ein Angebot von

Dual-SIM

Verwandte Themen:
Acer
Android
Galaxy Grand
HTC
Octa-Core
Phablet
Smartphone
Wiko Highway
  1. Acer Liquid Jade kommt Ende August für 279 Euro

    von Michael //

    Ab Ende August wird es in Deutschland erhältlich sein, das Acer Liquid Jade. Ausgestattet ist es mit Quad-Core-Chip, 5-Zoll-HD-Display, zwei SIM-Karten-Schächten und der aktuellsten Android-Version KitKat.

  2. HTC Desire 516: 200-Euro-Smartphone für Einsteiger

    von Stefan // 4  

    Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 200 Euro sowie Quad-Core-CPU, Dual-SIM-Slot und 5-Zoll-Display will das HTC Desire 516 die Einsteiger-Klasse aufmischen.

  3. HTC One (M8) ab Anfang Juli auch als Dual-SIM-Variante

    von Stefan // 2  

    Aus eins mach zwei: Wie HTC heute bekanntgegeben hat, wird es das aktuelle Flaggschiff One (M8) ab nächster Woche auch als Dual-SIM-Ausführung geben. Erhältlich ist die…

  4. Dual SIM-Windows Phone: Nokia stellt Lumia 630 und Lumia 635 vor

    von Kamal // 10  

    Lumia 630 und Lumia 635 sind neben dem Lumia 930 erste Windows Phone OS 8.1-Geräte von Nokia. Außerdem beherrschen sie Dual-SIM sowie 4G

  5. Dual-SIM, neue Prozessoren, weniger RAM: Microsoft nennt neue Hardware-Spezifikationen

    von Kamal // 6  

    Auf dem GSMA Mobile World Congress 2014 hat Microsoft heute neue Hardware-Spezifikationen zu dem vierten großen Update Windows Phone OS 8.1 bekannt gegeben.

  6. Highway: Octa-Core-Handy mit Dual-SIM für 350 Euro

    von Michael // 4  

    Mit dem Highway hat der Anbieter Wiko ein High-End-Smartphone im Sortiment, das trotz Octa-Core-CPU und Full-HD-Display nur 350 Euro kostet. Ein bis zwei Haken hat die Sache allerdings.

  7. Dual-SIM-Phablet von LG: G Pro Lite Dual

    von Michael //

    LG hat heute den Deutschlandstart des G Pro Lite Dual für den ersten Februar angekündigt. Das günstige 5,5-Zoll-Phablet besitzt als Besonderheit zwei SIM-Karten-Schächte.

  8. TechDuell 44: Braucht man Dual-SIM-Smartphones?

    von Stefan // 6  

    Man liest es immer wieder einmal in Pressemitteilungen oder News: "In ausgewählten Märkten kommt dieses Smartphone auch als Dual-SIM-Version." Und ganz selten verirrt…

  9. Kein HTC One mit Dual-SIM und SD-Slot für Deutschland

    von Michael // 1  

    HTC hat uns gegenüber bestätigt, dass es das One mit Dual-SIM und microSD-Slot nicht nach Deutschland schaffen wird. Allerdings: So schlimm finden wir das gar nicht.

  10. HTC One dual sim mit erweiterbarem Speicher für Großbritannien angekündigt

    von Kamal // 25  

    HTC hat heute für den britischen Markt das HTC One dual sim angekündigt. Das Smartphone sieht dem hierzulande erhältlichen One ähnlich.

Weitere News zu Dual-SIM

  1. TechDuell, Folge 44: Braucht man Dual-SIM-Smartphones?

    In Asien sind sie sehr beliebt, in Europa fast gar nicht zu finden: Die Rede ist von Dual-SIM-Smartphones. Aber warum eigentlich? Braucht man keine Dual-SIM-Handys? Hier könnt Ihr abstimmen, wer diese Woche gewonnen hat: http://www.techstage.de/news/TechDuell-44-Braucht-man-Dual-SIM-Smartphones-2062109.html http://www.techstage.de/news/TechDuell-44-Braucht-man-Dual-SIM-Smartphones-2062109.html

Anzeige