TechStage
Suche

Ein Angebot von

Chromebook

Verwandte Themen:
Acer
Acer C720
Android
Apps
Chrome OS
Google
MediaTek
Tablet
  1. Acer R13 Chromebook

    Acer R13 im Test: Chrome-Book mit Android-Apps

    von Michael // 1

    Das Acer R13 ist ein edel aussehendes Convertible – also sowohl Notebook, als auch Tablet, bestens ausgestattet mit Full-HD-Touchscreen, Quad-Core-Prozessor, 4 GByte…

  2. Acer will Smartphones mit Gorilla Glass individuell bedrucken

    von Daniel // 1

    Während Acer sein neues Chromebook im 14-Zoll-Format in Deutschland wohl „nur“ mit Alu-Gehäuse auf den Markt bringen wird, gibt es für den US-Markt auch eine Ausführung…

  3. Google plant Hybride aus Android-Tablet & Chromebook

    von Daniel // 1

    Schon Ende März könnte es soweit sein: Nach Recherchen von Digitimes Research steht ein Hybrid-Laptop von Google in den Startlöchern. Hauptbestandteil ist ein…

  4. Erste Android-Apps für Chome OS veröffentlicht

    von Michael // 19

    Google hat die ersten vier Android-Apps veröffentlicht, die unter Chrome OS in einer speziellen Laufzeitumgebung genutzt werden können.

  5. Microsoft: Angriff auf das Billigsegment noch dieses Jahr

    von Daniel // 1

    Bei Microsoft läuft's: Allein Windows Phone konnte seinen Marktanteil im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 91 Prozent steigern; bei PC-Betriebssystem hat das…

  6. Acer C720: 8-Stunden-Haswell-Chromebook für 250 Euro

    von Michael // 3

    Das Acer Chromebook C720 soll dank Haswell-Prozessor eine auf Google-OS-Laptops bisher nicht da gewesene Laufzeit von bis zu 8,5 Stunden bieten. Außerdem ist das Notebook mit Browser als Betriebssystem echt günstig.

  7. Google-Chromebooks ab sofort in Deutschland erhältlich

    von Fabien // 0

    Google gibt nicht auf: Die aktuellen Geräte mit Chrome OS kommen nun auch nach Deutschland. Ab sofort sind die neuen Notebooks von Samsung, Acer und HP auch bei uns…

  8. Chromebook Pixel im Hands-on: Hardware top, Software flop

    von Stefan // 6

    Core-i5-Prozessor, ein Display mit verlockenden 2560 × 1700 Pixel und Touch – klingt super. Doch 1300 US-Dollar sind ganz schön teuer für eine Kiste, auf der effektiv nur ein Browser läuft. Oder?

Anzeige