TechStage
Suche

Ein Angebot von

Chromebook

Verwandte Themen:
Acer
Android
Apps
Chrome OS
Design
Google
Marktanteil
Microsoft
  1. Acer will Smartphones mit Gorilla Glass individuell bedrucken

    von Daniel // 1

    Während Acer sein neues Chromebook im 14-Zoll-Format in Deutschland wohl „nur“ mit Alu-Gehäuse auf den Markt bringen wird, gibt es für den US-Markt auch eine Ausführung…

  2. Google plant Hybride aus Android-Tablet & Chromebook

    von Daniel // 1

    Schon Ende März könnte es soweit sein: Nach Recherchen von Digitimes Research steht ein Hybrid-Laptop von Google in den Startlöchern. Hauptbestandteil ist ein…

  3. Erste Android-Apps für Chome OS veröffentlicht

    von Michael // 19

    Google hat die ersten vier Android-Apps veröffentlicht, die unter Chrome OS in einer speziellen Laufzeitumgebung genutzt werden können.

  4. Microsoft: Angriff auf das Billigsegment noch dieses Jahr

    von Daniel // 1

    Bei Microsoft läuft's: Allein Windows Phone konnte seinen Marktanteil im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 91 Prozent steigern; bei PC-Betriebssystem hat das…

  5. Acer C720: 8-Stunden-Haswell-Chromebook für 250 Euro

    von Michael // 3

    Das Acer Chromebook C720 soll dank Haswell-Prozessor eine auf Google-OS-Laptops bisher nicht da gewesene Laufzeit von bis zu 8,5 Stunden bieten. Außerdem ist das Notebook mit Browser als Betriebssystem echt günstig.

  6. Google-Chromebooks ab sofort in Deutschland erhältlich

    von Fabien // 0

    Google gibt nicht auf: Die aktuellen Geräte mit Chrome OS kommen nun auch nach Deutschland. Ab sofort sind die neuen Notebooks von Samsung, Acer und HP auch bei uns…

  1. Acer R13 Chromebook

    Acer R13 im Test: Chrome-Book mit Android-Apps

    von Michael // 0

    Das Acer R13 ist ein edel aussehendes Convertible – also sowohl Notebook, als auch Tablet, bestens ausgestattet mit Full-HD-Touchscreen, Quad-Core-Prozessor, 4 GByte…

  2. Chromebook Pixel im Hands-on: Hardware top, Software flop

    von Stefan // 6

    Core-i5-Prozessor, ein Display mit verlockenden 2560 × 1700 Pixel und Touch – klingt super. Doch 1300 US-Dollar sind ganz schön teuer für eine Kiste, auf der effektiv nur ein Browser läuft. Oder?

Anzeige