TechStage
Suche

Ein Angebot von

Bug

Verwandte Themen:
Android
Galaxy Note 3
iPhone
Nexus 4
Security
Sicherheitslücke
Twitter
Ultrapixel
  1. Neue Sicherheitslücke: alle Android-Versionen betroffen

    von Stefan // 2  

    Das dürfte Microsoft gefallen. Zusammen mit Forschern der Indiana University hat der Konzern aus Redmond eine Sicherheitslücke entdeckt, die weltweit wohl mehr als eine…

  2. Samsung und der Region Lock: Probleme in der Praxis

    von Daniel K // 7  

    In den letzten Tagen hat sich die Aufregung über Samsungs Region Lock zwar etwas gelegt, als gelöst kann das Problem allerdings noch lange nicht angesehen werden, wie ein Chat-Protokoll eines leidtragenden Lesers zeigt.

  3. Windows Phone: Microsoft bestätigt datenhungriges Twitter

    von Daniel K //

    Microsoft hat endlich bestätigt, dass die Twitter-Integration unter Windows Phone durch eine Server-Umstellung seitens Twitter einen ungeahnten Datenhunger entwickelt. Ein Update ist in Arbeit.

  4. "Blue Screen of Death" zu Besuch auf dem iPhone 5S

    von Daniel K //

    iOS goes Windows: Der bei Windows-Nutzern gefürchtete "Blue Screen of Death", der einen Komplettabsturz des Systems einläutet, ist neuerdings auch ein Problem für Besitzer des neuen iPhone 5S.

  5. Sony Xperia Z, T & Co.: Lockscreen dank Bug einfach umgehen

    von Stefan // 2  

    Die Sperrbildschirme von Xperia Z, Xperia T und vermutlich auch etlichen anderen aktuellen Sony-Androiden lassen sich einfach umgehen – das hat unser Kollege Alex Spier…

  6. HTC One: aktuelle Kamera-Tests sind nicht aussagekräftig

    von Stefan // 7  

    Eines vorweg: Der Bug hat keinerlei Auswirkungen auf die Bildqualität und betrifft stattdessen praktisch nur Medien und Blogs, die systematische Kamera-Tests…

  7. Jojo ist Schuld: Auf HTC One S stürzt android.process.acore ab

    von Stefan // 3  

    Lange habe ich bei meinem HTC One S auf das Jelly-Bean-Update gewartet. Nach der Rückkehr von der CES war es endlich da – und sorgte prompt für massiven Frust.

  8. Google-Grinch: Kontakte-App von Android 4.2 streicht Weihnachten

    von Stefan //

    Bei den Highend-Androiden Nexus 7, Nexus 4 und Nexus 10 hat das Christkind dieses Jahr Pech gehabt. Das darauf laufende Betriebssystem Android 4.2 bringt einen Bug in…

Anzeige