TechStage
Suche

Ein Angebot von

Bmw

Verwandte Themen:
App
Apple
Audi
Auto
CES
Infotainment
Nokia
Smartphone
  1. Schwebende Knöpfe: BMW Holo Active Touch im Hands-on

    von Daniel // 1

    Auf der CES in Las Vegas zeigt BMW ein Modell eines Zukunfts-Fahrzeugs, in dem es vor allem um den Innenraum geht. Viele Details davon sind wohl fernab jeder Realität –…

  2. Nokia HERE

    Audi, BMW und Daimler übernehmen Nokia Here

    von Kamal // 0

    Die drei deutschen Automobilhersteller Audi, BMW und Daimler übernehmen Nokias Kartendivision Here für 2,8 Milliarden Euro. Die Echtzeitsysteme und das Material sollen…

  3. BMW DriveNow

    DriveNow: BMW kündigt App für Apple Watch an

    von Kamal // 1

    Der Münchener Carsharing-Dienst DriveNow hat heute eine Applikation für die bald auf den Markt erscheinende Apple Watch angekündigt. Über die App können DriveNow-Kunden…

  4. NewsDrop 33: AR-Brille von BMW, Android Wear für iOS

    von Stefan // 2

    In der zweiten Hälfte dieser Woche sorgten wieder einmal die Smartwatches für Wirbel. Schuld daran war natürlich auch die Apple Watch, die ab sofort vorbestellbar ist –…

  5. Dobrindt: Grundregeln für selbstfahrende Autos bis zur IAA

    von Michael // 0

    Selbstfahrende Autos nehmen in Deutschland langsam Fahrt auf. Nachdem Autobahnen zur Teststrecke werden sollen, verspricht der Bundesverkehrsminister nun bis zur IAA erste Grundregeln für fahrerlose KFZ.

  6. NewsDrop 21: Android Wear & Huawei, Microsoft & Cyanogen

    von Stefan // 0

    Heute geht es unter anderem um Huaweis mutmaßliche Android-Wear-Smartwatch, um eine fette Sicherheitslücke in BMWs Connected Drive, das desaströse Quartals-Ergebnis von Samsung und Microsofts angebliche Investition in Cyanogen.

  7. BMW Connected Drive gehackt: Aufschließen per Fingertipp

    von Daniel // 1

    Das dürfte die Horrorvorstellung von Auto-Entwicklern sein – und sie ist passiert. Auto knacken ohne Polenschlüssel oder Kuhfuß, sondern einfach per Software? Genau das…

  8. Selbstfahrender BMW

    Autonomes Fahren: Autobahn 9 soll zur Teststrecke werden

    von Kamal // 3

    Autonomes Fahren ist aktuell eines der wichtigsten und damit interessantesten Technologiethemen überhaupt. Es ist etwas Neuartiges, nie Dagewesenes; deshalb fehlt auch…

  9. CES 2015: So will BMW aktiv Unfälle verhindern

    von Stefan // 2

    BMW hat auf der CES einen umgebauten i3 gezeigt, der Gefahrensituationen erkennen und aktiv Unfälle verhindern kann. Wir haben uns ins Auto geschwungen und ein Video für Euch gedreht.

  10. BMW i3 mit Integration von Nokia HERE

    Intelligentes Fahren: BMW und HERE arbeiten zusammen

    von Kamal // 0

    Der bayerische Automobilkonzern BMW AG und Nokias Division für digitale Karten, ortsbasierte Dienste und Navigationslösungen, haben auf der CES 2015 ihre Zusammenarbeit…

Weitere News zu Bmw

  1. Automatischer BMW 5er: Probefahrt im G30

    von Daniel // 0

    Auf der CES in Las Vegas hatten wir die Möglichkeit, eine Probefahrt im neuen 5er BMW durchzuführen. Oder besser: Der 5er konnte eine Probefahrt mit uns machen – denn…

  2. BMW ParkNow

    Test: BMW ParkNow – Parkticket mit dem Smartphone kaufen

    von Kamal // 0

    Fahrzeug abstellen. Zum nächsten Parkautomaten laufen und mit Bargeld ein Parkticket kaufen. Das Stück Papier, das als Nachweis dient, muss jetzt nur noch unter die…

  3. CES 2015: BMW i3 per Smartwatch-App herbeirufen

    von Stefan // 0

    Schluss damit, dass Auto im Parkhaus zu suchen: BMW hat auf der CES demonstriert, wie sich Autos künftig per Smartwatch-App zum Besitzer rufen lassen können. Wie das funktioniert, erfahrt Ihr in unserem Video.

  1. Interview zu BMW Connected: Autos und Smartphones

    von Daniel // 0

    Zum Auftakt des Pariser Autosalons hatten wir die Möglichkeit, mit Dieter May über BMWs Vision zum Thema Vernetzung und digitaler Dienste im Fahrzeug zu sprechen.

Anzeige