TechStage
Suche

Ein Angebot von

Android 4.2.2

Verwandte Themen:
Android
E-Ink
HTC
HTC One
Smartphone
Tablet
Updates
YotaPhone
  1. Viva H7 Xtreme

    Viva H7 Xtreme: 179-Euro-Tablet mit Full-HD und 3G

    von Michael // 1

    Auf der Suche nach einem günstigen 7-Zoll-Tablet mit ordentlicher Hardware und UMTS-Modul? Ab dem 16. Dezember ist ein solches Gerät vom Hersteller Allview in Deutschland für 179 Euro erhältlich.

  2. Samsung Galaxy Core LTE: schnelles Mittelklasse-Handy

    von Michael // 0

    Samsung hat ein neues Smartphone im schon längst überlaufenden Sortiment: Wie der Name schon andeutet, kommt das Galaxy Core LTE mit schnellem mobilen Internet. Das war es dann aber auch schon mit den Highlights.

  3. YotaPhone: Dual-Screen-Handy kommt im Dezember

    von Michael // 0

    Mit ein wenig Verspätung soll das YotaPhone noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Das Besondere an dem Gerät: Quasi die komplette Rückseite ist ein E-Ink-Display.

  4. LG G-Pad: LG-Tablet vor IFA-Start offiziell vorgestellt

    von Fabien // 0

    Bereits vor der IFA 2013 hat der koreanische Hersteller LG ein neues Tablet, das G-Pad, vorgestellt. Wir werfen einen Blick auf die bereits bekannten Daten.

  5. HTC: Android-Update für One X, X+, XL und Butterfly

    von Michael // 10

    Per Pressemitteilung gibt HTC den Startschuss des Android-4.2.2-Updates für diverse Smartphones des Herstellers aus dem Vorjahr bekannt.

  6. LG G2: 5-Zoll-Full-HD-Androide mit Snapdragon 800

    von Stefan // 3

    LG hat heute sein neues Flaggschiff G2 vorgestellt. Wir haben uns die vielen technischen Neuerungen angesehen.

  7. Alles zum Moto X: Individueller Zuhörer mit alter Hardware

    von Fabien // 6

    In den vergangenen Jahren hatte Motorola wohl niemals mehr Aufmerksamkeit als in der vergangenen Nacht. Selbst in Europa war das Interesse groß – obwohl das neue…

  8. Android 4.2.2 auf dem HTC One: neues Update ausprobiert

    von Stefan // 11

    Wir hatten bereits die Gelegenheit, uns ein HTC One mit dem neuen Android-Update 4.2.2 näher anzusehen. Unsere ersten Eindrücke haben für Euch in einem kleinen Video festgehalten.

  9. HTC One: Android 4.2.2 auf dem Weg und im Video

    von Daniel // 30

    Laut Androidcentral hat der Rollout des Android-4.2.2-Updates für das HTC One begonnen. Demnach können taiwanische Besitzer des HTC-Superphones das Update aktuell…

  10. HTC: Android 4.2.2 für HTC One kommt im Juni

    von Michael // 7

    Das HTC One soll in der kommenden Woche ein Update auf Android 4.2.2 bekommen. Neben dem Update gibt es auch einige Änderungen bei der Oberfläche Sense 5.0.

  1. YotaPhone im Kurz-Test: Dual-Screen-Phone mit Android

    von Fabien // 5

    Das neue YotaPhone hat zwei Displays: ein normales, kapazitives und eines mit E-Paper. Wir konnten uns das neue Smartphone bereits genauer ansehen.

Anzeige