TechStage
Suche

Ein Angebot von

Alcatel

Verwandte Themen:
Android
Congstar
Firefox OS
IFA
One Touch Hero
One Touch Idol X
Phablet
Smartphone
  1. Alcatel One Touch Fire E ab morgen bei O2 und Congstar

    von Daniel //

    Das Alcatel Onetouch Fire E ist die überarbeitete Version des Onetouch Fire, eines der ersten Smartphones mit Firefox OS. Das offene Betriebssystem der Mozilla…

  2. Alcatel One Touch Idol X: Full-HD-Androide für 320 Euro

    von Michael //

    Interessante Neuigkeiten für alle, die Wert auf ein großes, hochauflösendes Display und Dual-SIM-Funktionalität legen: Das Alcatel One Touch Idol X soll ab Dezember ab 320 Euro in Deutschland erhältlich sein.

  3. E-Plus: Stellungnahme zu Smartphone-Virus

    von Daniel K // 2  

    Gestern wurde bekannt, dass E-Plus Smartphones mit einem Virus verschickt hat. Heute äußert sich das Unternehmen zu dem Problem und kann es zumindest auf wenige Geräte eingrenzen.

  4. Firefox OS auch in Deutschland: One Touch Fire bei Congstar

    von Daniel K // 1  

    Mozilla und Congstar hatten es bereits mehrfach angekündigt, jetzt lassen sie endlich Taten folgen. Mit dem Alcatel One Touch Fire ist jetzt auch in Deutschland ein Smartphone mit Firefox OS erhältlich.

  5. Firefox-OS-Update auf 1.1: mehr Speed und MMS

    von Daniel K // 2  

    Das noch junge mobile Betriebssystem Firefox OS wird in Kürze ein Update auf die Version 1.1 erhalten. Diese Aktualisierung soll Smartphones schneller machen und fügt Grundfunktionen hinzu, die bei Android & Co. längst Standard sind.

  6. Hands-on mit dem Alcatel One Touch Hero: 6-Zoll-Phablet

    von Stefan // 2  

    Wir hatten auf der IFA die Gelegenheit, uns das Alcatel One Touch Hero näher anzusehen. Bei dem Gerät handelt es sich um einen 6-Zoll-Androiden mit Full-HD-Display.

  7. One Touch Hero: Phablet mit E-Ink-Cover & Beamer

    von Michael //

    Das Alcatel One Touch Hero soll augenscheinlich vor allem durch sein vielfältiges Zubehör punkten. Aber auch als reines Phablet mit Stylus macht das Gerät keinen schlechten Eindruck.

  8. Firefox OS: Alcatel One Touch Fire bei Congstar

    von Daniel // 2  

    So schnell geht's: Die Telekom-Tochter Congstar hat heute per Pressemitteilung die baldige Verfügbarkeit von Firefox-OS-Smartphones angekündigt. Zunächst soll es das…

  9. One Touch Scribe Pro: Galaxy-Note-3-Konkurrent von Alcatel

    von Michael // 2  

    Alcatel plant aktuellen Informationen zufolge, in Bälde einen Galaxy-Note-Konkurrenten für gerade einmal 300 Dollar ins Rennen zu schicken.

  10. One Touch Idol X: 5-Zoll-Full-HD-Androide mit Dual-SIM

    von Michael // 2  

    Der Hersteller Alcatel hat mit dem One Touch Idol X ein sehr vielversprechendes Android-Smartphone angekündigt. Es bietet hardwareseitig eine Top-Ausstattung – und das vermutlich zu einem fairen Preis.

Weitere News zu Alcatel

  1. Alcatel One Touch Hero im Hands-on: 6-Zoll-Smartphone mit Beamer-Dock und E-Ink-Cover

    Hands-on mit dem Alcatel One Touch Hero: Auch wenn das Phablet mit seinem 6-Zoll-Full-HD-Display schon spektakulär ist, so macht doch erst das Zubehör den Androiden richtig interessant. Wir hatten auf der IFA die Gelegenheit, uns das Gerät näher anzusehen.

  2. Flachstes Smartphone der Welt im Hands-On: Alcatel One Touch Idol

    Auf der CES hatten wir die Möglichkeit, uns das Alcatel One Touch Idol näher anzusehen. Mit einer Bauhöhe von knapp 6,5 Millimetern ist es noch schlanker als das ZTE Grand S LTE (6,9 Millimeter), kommt ebenfalls mit Android und hat mit Dual-Core-Prozessor und 4,7 Zoll großem AMOLED-Display eine ordentliche Ausstattung. Nur der Akku könnte mehr Power haben. 1825 mAh ist zwar kein schlechter Wert, aber auch nicht mehr ganz zeitgemäß. Zum Vergleich, das zugegebenermaßen dickere Huawei Ascend D2 speichert 3000 mAh. http://www.techstage.de/news/Flachstes-Smartphone-im-Hands-on-Alcatel-One-Touch-Idol-Ultra-1781293.html

Anzeige