TechStage
Suche

Ein Angebot von

Hands-on Motorola Moto X (2. Generation)

1
von  //  Facebook Twitter Google+

Lange haben wir darauf gewartet, jetzt ist es da: Anfang Oktober wird Motorola Mobility sein neues Flaggschiff-Smartphone, das Moto X, in den deutschen Handel bringen. Alle detaillierten Informationen zu der zweiten Generation findet Ihr im Artikel – hier geht's um einen kleinen ersten Eindruck. Meine erste Reaktion auf das neue Moto X war etwas(!) enttäuschend. Warum? Die schöne und handliche Größe, die das erste Moto X so populär gemacht, ist nun nicht mehr da – auch wenn Motorola wieder einmal ein sehr großzügiges Edge-to-Edge-Design verwendet hat. Natürlich ist das 5,2 Zoll große Moto X nicht unhandlich – aber die Einhandbedienung ist nicht möglich. Ansonsten bin ich als Moto-X-Nutzer von dem 2014er-Modell sehr angetan und freue mich sehr auf Gerät und dessen Markteinführung hier in Deutschland. Wie ist Euer Eindruck?

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige