TechStage
Suche

Ein Angebot von

Aktuelle Fitness-Tracker in der Übersicht

4
von  //  Facebook Twitter Google+

Fitness-Tracker sind in aller Munde, Wearables sollen der nächste große Trend werden. Auch deshalb gibt es die kleinen Messgeräte wie Sand am Meer. Es gibt Hersteller wie Jawbone oder Fitbit, die sich auf das Thema spezialisiert haben und gute Produkte anbieten. Dann gibt es noch die Smartphone-Giganten wie LG Mobile, Samsung Electronics oder Sony Mobile, die sowieso alles machen, was gerade im Trend ist. Und dann gibt es noch die Anderen: Das sind die, die für gewöhnlich Navigationsgeräte oder Gamingware herstellen und jetzt diversifizieren. Auch sie versuchen ihr Glück ...

In dieser Zusammenstellung bekommt Ihr einen Überblick über die derzeit wichtigsten und aktuellsten Fitness-Tracker, die es derzeit am Markt gibt. Einige von den Produkten sind in Deutschland erhältlich, andere nicht offiziell. Über Umwege bekommt man sie aber alle. Seid uns bitte nicht böse, wenn wir die Uhrenmacherei von nebenan nicht aufgezählt haben, weil die jetzt auch einen Tracker anbieten. Eure Geheimtipps könnt uns aber selbstverständlich in den Kommentaren stecken.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige