TechStage
Suche

Ein Angebot von

xda-developers: Neues HTC Sense UI kommt für HTC Desire

9  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+
xda-developers: Neues HTC Sense UI kommt für HTC Desire
xda-developers: Neues HTC Sense UI kommt für HTC Desire

Mit der Vorstellung des HTC Desire Z und des Desire HD, wurde auch eine neue Version von HTC Sense UI vorgestellt. HTC Sense UI ist nicht nur eine Oberfläche, wie John Wang, HTC CMO das sagt; hinter HTC Sense steckt viel mehr.

Mit der neuen Version kann man das Telefon erstmalig im horizontalen Modus bedienen. Dazu hat sich der YouTube-Player verbessert und es gibt echt coole Motiv-Programme für die Kamera.

Neue Remote-Services bringt der neue Dienst „HTCSense.com“. Mit diesem kann der Nutzer: sein Telefon orten, es sperren, formatieren, klingeln lassen, seine Daten sichern und vieles mehr.

Diese tollen Features hätte der eine oder andere HTC Desire-Besitzer auch oder? Ob HTC Desire, Legend und Wildfire auch von der Neuheit profitieren werden, weiß man nicht; HTC hat sich nicht geäußert.

Einige Entwickler von „xda-developers“, wollen eine Custom-ROM für das Desire fertigen. Die OS 2.2 Froyo-basierte ROM soll bald seitens xda-developers verfügbar sein. So kann bald jeder sein Desire mit den neuen Möglichkeiten verwenden.

Custom-ROM ist eine coole Alternative...

[Danke, killer]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige