TechStage
Suche

Ein Angebot von

iPod Touch iPhone Adapter jetzt in Deutschland erhältlich

von Bestboyz Signet  // 

Ein iPod Touch ist für viele der billige Kompromiss zu einem teuren iPhone. Dass es Zubehör aus China gibt, das aus dem iPod Touch ein iPhone zaubert, hat man längst gehört. Dass es das Zubehör nun auch in Deutschland zu kaufen gibt, vielleicht noch nicht.

iPod Touch Flickr/odolphie
iPod Touch Flickr/odolphie

Ein iPod Touch kann so ziemlich alles, was sein großer Bruder auch kann. Nur nicht telefonieren wie SMS schreiben oder mobil im Internet surfen. Unlängst ist bekannt, dass es eine Schale gibt, die das eben doch möglich macht - wie BestBoyZ ja schon berichtete. Aber alles blieb bisher etwas nebulös. Man wusste, es geht, aber das Zauberding kam aus China und China ist bekanntermaßen nicht gerade ein Katzensprung von uns entfernt. So versumpfte das Gerücht wieder im Moor der unbegrenzten Möglichkeiten. Bis jetzt.

Jetzt kann man die Rückenschale nämlich in Deutschland offiziell kaufen, wie Computerbild mitteilt. Sie kostet rund 130 Euro und sieht sogar schick aus, dem iPhone sehr ähnelnd. Man muss jailbreak auf seinem iPod Touch besitzen, um diese Schale nutzen zu können, hat man das jedoch geschafft, stehen telefonieren und simsen bis die Finger bluten nichts mehr im Wege. Für eine genaue Anleitung und sofortige Shoppinggelüste schaut ihr einfach mal bei xxlvip vorbei.

Was sagt ihr dazu? Mit so einer Rückenschale kann man Apple galant die Zunge rausstrecken und sich das Geld für die sehr teuren Apple Phones tatsächlich sparen. Ich persönlich muss zugeben, dass die Rückenschale gar nicht schlecht aussieht und tatsächlich nahe an das berühmte Design rankommt.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige