TechStage
Suche

Ein Angebot von

iPhone-Event: Apple bestätigt Konferenz für 10. September

46  
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+

Es ist offiziell: Apple wird am 10. September ein Event halten. Das Motto lautet: „This should brighten everyone's day.“ – heißt in klarer Sprache: Diese (Farb-)Auswahl wird jedem gefallen. Die Veranstaltung wird um 10:00 Uhr (19:00 Uhr Deutschland) in San Francisco, Kalifornien stattfinden.

Was ist zu erwarten? Nun ja, nach zahlreichen Leaks können wir uns eigentlich ziemlich sicher sein, dass Apple das iPhone der siebten Generation, das leistungsstarke iPhone 5S, und ein etwas günstigeres iPhone, das iPhone 5C vorstellen wird.

Dabei soll das iPhone 5S in zwei zusätzlichen Farben angeboten werden: Silber und Gold. Das „C“ im iPhone 5C soll für Color stehen, dieses Smartphone soll in vielen verschiedenen Farben verfügbar sein. Die bunte Einladung und das Motto bestätigen diese Vermutung ungemein. Auch erwartet wird der offizielle Startschuss für iOS 7. Neue iPads wird es wohl auf diesem Event nicht geben.

Ob es einen Live Stream geben wird ist unklar, wenn es einen gibt werden wir zeitnah berichten. Was denkt Ihr, wird Apple tatsächlich ein iPhone 5S und ein iPhone 5C vorstellen?

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige