TechStage
Suche

Ein Angebot von

iPhone 4th Generation mit LED & WLAN n-Standard (802.11n)

1
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+
Apple iPhone 3G S mit BestBoyZ-Dialog
Apple iPhone 3G S mit BestBoyZ-Dialog

Tag für Tag entstehen Gerüchte - welche davon stimmen und welche nicht, dass wird sich im Sommer zeigen.

Ein Apple-Insider behauptet, Apple habe größerer Mengen LED-Komponenten eingekauft. Wozu diese wohl gut sind? - ist wie 1 und 1 zusammen zählen. Man geht davon aus, dass Apple das iPhone der vierten Generation mit einem LED ausstatten wird.

Ein LED ist eine Art Licht für die eingebaute Fotokamera.

Und noch eine weitere Vermutung:

Als WiFi Engineer wollte ich mich jetzt nicht bewerben - aber wenn Apple so eine Anzeige wie diese hier veröffentlicht, dann kann man noch einmal 1 und 1 zusammen zählen.

Laut Annonce sollte der Bewerber Kenntnisse über mobile Endgeräte verfügen, sprich Entwicklung, Realisierung u.v.m.

Das n-Standard bietet eine viel schnellere Übertragungstechnik in Sachen WLAN. Bisher hatte man diese Technik weg gelassen, da es viel Storm verbraucht.

Ist es nur eine gewöhnliche Stellenanzeige oder können wir davon ausgehen, dass Apple das iPhone mit WLAN n-Standard ausrüsten wird?

1

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige