TechStage
Suche

Ein Angebot von

Zeit für ein neues Kapitel. Heise kauft BestBoyZ

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Liebe Leser, Besucher und Freunde,

ich möchte Euch heute mitteilen, dass BestBoyZ von dem Heise Zeitschriften Verlag aus Hannover übernommen wurde. Wir sind mit der Seite am 17. April 2009 online gegangen und berichten jetzt schon seit fast 5 Jahren aus der Smartphone- und Tablet-Industrie. In den vergangenen 18 Monaten wurde die Seite mehr als 13 Millionen mal aufgerufen.

Mit dem Wachstum steigen auch die Herausforderungen und die Entscheidung, ob man weiter investiert oder einen starken Partner sucht. Wir haben uns für die zweite Option entschieden – nicht, weil wir nicht an das weitere BestBoyZ-Wachstum glauben, sondern der Zeitpunkt und Möglichkeit aus unserer Überzeugung die richtigen waren. Durch die Zusammenarbeit mit Heise haben wir die Möglichkeit uns auf unsere Stärken zu konzentrieren und auch zukünftig echten BestBoyZ-Content zu produzieren.

Für das Erste wird sich bei uns nichts verändern. Langfristig werden wir mit TechStage fusionieren und gemeinsam ein neues und starkes Team bilden. Die Dinge, die Ihr von uns gewohnt seid, bleiben erhalten. Wir werden sogar einen höheren Output haben. Ihr seht: Es wird alles besser.

Vielen lieben Dank für Eure bisherige Unterstützung. Wir können uns wirklich sehr glücklich schätzen, dass wir eine großartige Community wie Euch haben. Euer Engagement auf YouTube, Facebook und anderen Sozialen Netzwerken sowie hier in den Kommentaren motiviert uns jeden Tag. Als Mitarbeiter von Heise freuen wir uns weiterhin auf ein gemeinsames Miteinander.

Danke im Namen von Nour, Sameer und mir.

Kamal.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige