TechStage
Suche

Ein Angebot von

Xperia 10-Nachfolger kommt QWERTZ-Tastatur und 5-Zoll-Touchscreen

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+
Sony Ericsson Xperia X10-Nachfolger
Sony Ericsson Xperia X10-Nachfolger

Die Jungs von it168.com veröffentlichen ein Bild, wo ein Smartphone mit QWERTZ-Tastatur zu sehen ist. Sehr leicht sieht man, über dem Display den Text „Sony Ericsson“. Das Bild ist wirklich verschwommen und einigermaßen auch ausgeschnitten. Generell kann man zur Quelle – zur it168.com – sagen, dass die recht seriös sind. Der Dienst hatte damals als erste, echte Bilder von dem Nokia N8-00 veröffentlicht.

Jedenfalls, soll es der Nachfolger des Sony Ericsson Xperia X10 sein. Android OS 2.1 Eclair soll als Betriebssystem zum Einsatz kommen – es wird gesagt, dass Sony Ericsson intern eine Auslieferung mit 2.2 Froyo erwäge. Mit 5,5-Zoll-Display soll das geheime Telefon im Herbst auf dem Markt kommen.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige