TechStage
Suche

Ein Angebot von

Wurde dieses Testbild mit dem „Samsung GT-I9500 Galaxy SIII“ gemacht?

36
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Dass wir in weniger als 3 Monaten ein neues High-End Flaggschiff-Smartphone von Samsung Electronics sehen werden, ist nichts Neues. Ein Samsung-Manager hat bereits bestätigt, dass das Galaxy SIII auf dem MWC 2012 in Barcelona, Spanien vorgestellt wird.

Aber wir sind halt hungrig und neugierig; wir wollen schon jetzt wissen, was das Galaxy S der dritten Generation alles können wird. Vor allem: Wie wird's aussehen?

Ist nicht mehr lange, dann haben wir die Antwort. Bis dahin gibt es das nachfolgende Bild:

Wurde dieses Testbild mit dem â??Samsung GT-I9500 Galaxy SIIIâ?? geschossen?
Wurde dieses Testbild mit dem â??Samsung GT-I9500 Galaxy SIIIâ?? geschossen?

Auf dem Bild sieht man eine Pflanze. Eine zweite Pflanze. Eine dritte Pflanze und ein Desktop-Computer mit einem Logo der Samsung Group. Laut den Meta-Daten wurde das Bild in der Nähe einer Samsung-Fabrik, in Suwon, Südkorea aufgezeichnet. Die Meta-Daten des Bildes geben ebenfalls Auskunft über das Modell: „GT-I9500“.

GT-I9500 ist eine unbekannte Modellbezeichnung. Wenn man sich den Sprung vom GT-I9000 Galaxy S auf dem GT-I9100 Galaxy SII anguckt, ist diese Modellbezeichnung hoch angesetzt. Vermutlich ist es das „Samsung GT-I9500 Galaxy SIII“.

Interessant ist auch, dass die Datei „samsung-galaxy-s-iii-camera-sample.jpg“ heißt.

Also wir sind sehr gespannt, was Samsung auf dem MWC 2012 zeigen wird. Wird Samsung 2012 wieder einmal das beste Android OS-Smartphone bauen?

[Über: AndroidOS.in]

36

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige