TechStage
Suche

Ein Angebot von

Windows Phone 8 wird drittes Ökosystem neben Android OS und iOS, sagt Microsoft-CEO Ballmer

64
von Bestboyz Signet  // 

Microsoft-Geschäftsführer Steve Ballmer zeigt sich weiterhin selbstbewusst.

Die Zahlen für das dritte Quartal 2012 sind raus und auch diesmal sieht's nicht gut für Microsoft aus. Aber Steve Ballmer, CEO der Microsoft Corp., zuckt darüber nur die Schultern und hat für die Ergebnisse nur mehr ein mildes Lächeln übrig. Zum offiziellen Launch in Tel Aviv erklärte er noch einmal, wie überzeugt das Unternehmen von seinem neuen Produkt sei. Mehr noch: Gemeinhin gelangt man zu der Überzeugung, mit Windows (Phone) 8 ein ernsthaftes, drittes Ökosystem auf dem Markt zu integrieren, das neben Android OS und iOS mit stolz geschwellter Brust bestehen bleibt. Zudem habe man in Kooperation mit HTC, Nokia, Samsung und anderen wertvolle Arbeit geleistet und somit auch wertvolle Partner, die Microsofts Vorhaben unterstützen.

[Quelle: Thomson Reuters]

64

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige