TechStage
Suche

Ein Angebot von

Windows-8-Tablet im Hands-On: Asus VivoTab Smart ME400c

von  //  Twitter Google+

Asus zeigt im Rahmen der CES mit dem VivoTab Smart ME400c ein kompaktes Tablet mit Windows 8. Dank des Intel-Prozessors laufen hier im Gegensatz zu Microsofts Surface RT alle Windows-Programme. Dazu hinterlässt das Gerät auf den ersten Blick einen attraktiven Eindruck: Es ist ordentlich gefertigt, schlank und fühlt sich gut an. Diese Meinung wird durch den Preis noch verstärkt. Das VivoTab Smart ME400c soll schon im Januar für knapp 500 Euro zu haben sein.

Dass Windows auf einem Tablet dennoch für Frust sorgen kann, habe ich allerdings erst im Anschluss rausgefunden. Alle Informationen und meinen ersten Eindruck findet Ihr im Video.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige