TechStage
Suche

Ein Angebot von

Windows 10 Mobile: Diese Handys sind als Erste dran

0
von  //  Twitter Google+

Auf seiner Windows-10-Mobile-Produktseite verrät Microsoft, welche Lumia-Handys das Update auf das neue Betriebssystem bekommen werden. Da das Unternehmen versprochen hat, so ziemlich alle Lumia-Modelle, die mit mindestens Windows Phone 8 laufen, auf das neue Betriebssystem upzugraden, scheint es sich bei der Auflistung vorerst allerdings nur um die Smartphones zu handeln, die als Erste dran sind.

Bild: Microsoft

Beispielsweise fehlt nämlich das High-End-Modell Lumia 1520, dem das Update mit ziemlicher Sicherheit nicht verwehrt bleiben wird – oder aber das Lumia 520, dem Microsoft schon eine Zusage für Windows 10 Mobile erteilt hat.

Der Microsoft-Produktseite zufolge werden folgende Modelle das kostenlose Upgrade auf Windows 10 Mobile erhalten, sobald es verfügbar ist: das Lumia 430, das Lumia 435, das Lumia 532, das Lumia 535, das Lumia 540, das Lumia 640, das Lumia 640 XL, das Lumia 735, das Lumia 830 und das Lumia 930.

MicrosoftWindows 10 Mobile Produktseite
heise onlineMicrosoft: Diese Lumia-Geräte erhalten Windows 10 als Erste

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige