TechStage
Suche

Ein Angebot von

WhatsApp Messenger nicht mehr im App Store (Update)

53
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+
Foto
Foto

Es ist Freitag der 13. und anscheinend hat das Unglück auch die Entwickler vom WhatsApp Messenger getroffen. Spaß bei Seite: Der erfolgreiche Multiplattform Messenger ist nicht mehr im App Store von Apple.

Ob Apple den Messenger aus dem App Store rausgeschmissen hat, oder die Entwickler aufgrund eines Fehlers die App entfernt haben wissen wir nicht. Die App kann natürlich weiterhin genutzt werden. Android OS-, BlackBerry OS- und Symbian OS-Nutzer können die Applikation weiterhin herunterladen.

Update am Samstag, den 14.01.2012 um 01:12 Uhr durch Noureddine Assahub

Wie WhatsApp nun auf Twitter bekannt gegeben hat, hat man nur eine neue Version in dem App Store bringen wollen und wartet nun auf die Genehmigung und Veröffentlichung seitens Apple. Wieso die ältere Version dann verschwindet bleibt mir ein Rätsel.

WhatsApp Messenger nicht mehr im App Store
WhatsApp Messenger nicht mehr im App Store

[Danke Frederik H. für den Tipp]

Anzeige
53

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige