TechStage
Suche

Ein Angebot von

„WhatsApp“-Client nun auch für Nokia N9 verfügbar

34
von Bestboyz Signet  // 

Erst vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, das der Entwickler Tarek Galal an schon seit einer gewissen Zeit an einem WhatsApp-Client für das Nokia N9 mit MeeGo Harmattan arbeitet, welcher den Namen „Wazapp“ trägt.

Vor einigen Tagen wurde nun die erste Beta Version auf die Öffentlichkeit losgelassen, seitdem gibt es täglich Updates die immer wieder Fehler ausbessern, oder neue Funktionen mitbringen – aktuell ist gerade Version 0.2.4. Wer Interesse an dieser App hat, muss sie momentan noch von der Wazapp-Internetseite laden. Ob und wann die App im Nokia Store veröffentlicht wird ist im Moment nicht bekannt, auch wie es um eine mögliche N900-Version steht ist noch unklar – der Fokus liegt momentan eher darauf die App stabil und zuverlässig zu machen und mit möglichst vielen Funktionen zu versehen.

Weitere Information, Fragen, Anregung, Dankesbekundungen et cetera kann man außerdem im entsprechenden maemo.org thread los werden.

[Quelle: Wazapp.im]

Anzeige
34

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige