TechStage
Suche

Ein Angebot von

Weißes Google Nexus S kommt…

37
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+
BBZ_GERMANY_PRE_GNS
BBZ_GERMANY_PRE_GNS

In Amerika und in dem Vereinigten Königreich ist es schon verfügbar. Nächsten Monat kommt es zu uns nach Deutschland.

Bisher haben wir das Google Nexus S nur in Schwarz gesehen. Google hat nicht erwähnt, dass das Telefon auch in einer anderen Farbe erhältlich sein wird.

In Deutschland wird das Google Nexus S in zwei Farben erhältlich sein – Schwarz und Weiß. Dies erfuhren wir aus einer vertraulichen Quelle. Bekannt ist auch schon ein Anbieter für das Smartphone, welche beide Farben anbieten wird. Was nicht bekannt ist: Kommt das Google Nexus S mit Super Clear LCD oder Super AMOLED nach Deutschland?

Ist Weiß für Euch entscheidend?

Anzeige
37

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige