TechStage
Suche

Ein Angebot von

Video zeigt unveröffentlichtes Nokia Lumia 510

9
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Nokia Lumia 510 wird ein Windows Phone der Einsteigerklasse

Letzten Monat hat Nokia zwei neue Produkte gezeigt: das Mittelklasse-Telefon Lumia 820 und das High-End Gerät Lumia 920. Obwohl das Lumia 610 ein aktuelles Einsteiger-Smartphone von Nokia ist, fehlt in der neuen Generation ein Windows Phone dieser Klasse.

Die Lücke könnte von dem Nokia Lumia 510 – Codename „Flame“ – gefüllt werden. Dieses noch nicht offiziell vorgestellte Telefon lässt sich bereits jetzt in einem 43-Sekunden Video sehen.

Konkretes ist über das Lumia 510 nicht bekannt. Es soll mit einem 4-Zoll großen Display ausgestattet sein. Technisch könnte es Ähnlichkeiten mit dem Windows Phone 8S by HTC haben.

Wann Nokia sein siebtes Lumia-Telefon offiziell macht, ist derzeit nicht bekannt.

[Über: The Verge]

9

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige