TechStage
Suche

Ein Angebot von

Video: HUAWEI-Manager zeigt 6,1-Zoll großes Smartphone mit 4.000mAh Akku

78  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Neues Smartphone der Ascend-Reihe kommt mit 1,8GHz Quad-Core Prozessor und 4.000mAh Akku.

Das Galaxy Note II von Samsung Electronics ist Euch immer noch nicht groß genug? Dann solltet Ihr ein Auge auf das 6,1-Zoll große Smartphone der HUAWEI Ascend-Reihe werfen: Das gigantische Telefon wurde in einem eigenen Retailshop gezeigt – höchstpersönlich von Richard Yu, dem CEO von HUAWEI Device.

Nachfolgend das Video:

Geht man nach Gerüchten, so wird das Ascend-Smartphone einen 4.000mAh Akku und 1,8GHz Quad-Core HUAWEI K3V2-Prozessor besitzen. Das 9,9mm dünne Phablet soll rund  3000 CNY (= 365€) kosten. Die finalen technischen Daten könnten sich leicht verändern, so Yu auf dem Sozialen Netzwerk Sina Weibo. Das LTPS habe eine Pixeldichte von 361ppi. Wir haben‘s ausgerechnet: Bei 6,1-Zoll und dieser Pixeldichte muss das Display mit High Definition (= 1.920x1.080 Pixel) auflösen.

Anzeige
78  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige